Freitag, 9. November 2018

Weihnachtsgeschenke und Inspo + Rabattcode



Jedes Jahr aufs neue freue ich mich auf die Vorweihnachtszeit und die Zeit der Geschenkesuche. Dieses Jahr haben meine Kinder genaue Vorstellungen und Wünsche für Weihnachten. Leana hat sich Kleider, Schmuck, einen Eisverkaufsstand und die Maileg Küche gewünscht für unsere Mäuse.



Im Small.but Shop wurden wir fündig und konnten alle Mädchenwünschen erfolgreich abhaken. Das die Marke Maileg auch Kleider führt, weiß ich selbst erst seit kurzem und bin seither verliebt in diese wunderschönen, mit viel Liebe zum Detail genähten Kleider. Natürlich findet ihr bei Small But auch viele weitere Teile und Zubehör von Maileg. Ich habe euch hier, abgesehen von der gewünschten Maileg Küche, auch ein paar Inspo-Fotos eingefügt. Zur  Maileg Auswahl gelangt ihr hier.



Zu ihrem größten Weihnachtswunsch zählt wie gesagt der Eisverkaufsstand. Die kleine Eisdiele besteht aus 23 Teilen. Darunter einen Eisbecher mit Löffel, 2 Tüten, einen Eisportionierer, 8 unterschiedliche Eiskugeln, 6 verschiedene Toppers, eine Bestellkarte und Spielgeld. 



Auf der wieder abwaschbaren Bestellkarte können die Wünsche für das ultimative Eis gewählt werden. Der Eisportionierer hält jede Kugel fest und löst sie wieder auf Knopfdruck. 




Abgesehen von unseren Weihnachtsgeschenken findet ihr noch viele weitere tolle Teile im Shop. Darunter das wunderschöne Porzellan Teeservice Set und ganz viel weiteres tolles Holzspielzeug. Schaut euch doch mal in den Kategorien um. Mit dem Code diekiki10 bekommt ihr sogar 10% Rabatt ab einem Einkaufswert von 60€.

























Viel Spaß beim stöbern!

Eure Kiki


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig