Donnerstag, 4. Oktober 2018

Winterschuhe und bunte Kindermode



werbung

In den vergangenen Jahren als Familien Blogger haben sich einige Marken als Favoriten in unsere Kinder Kleiderschränke geschlichen. Von bestimmten Marken wird man bei uns immer etwas finden. Mini Rodini aus dem Tausendkind Shop ist solch eine =)


Die bunten und verrückten Motive die jede Saison kreiert werden, treffen fast jedes mal unseren Geschmack. Die Qualität ist langlebig und die Farben bleiben auch nach mehrfachem waschen schön kräftig. Aktuell gibt es die grüne Jacke sogar im Sale! =)


Zu unseren Winterschuhen gehören seit Jahren mitunter Bisgaard, Angulus und SuperFit die wir bereits das zweite Jahr ebenfalls aus dem Shop beziehen. Hier kann man wunderbar 2 Größen je Kind auf Rechnung bestellen und die ,,nicht’’ passenden problemlos wieder zurück senden. Hunter dagegen ist dieses Jahr zum ersten mal bei uns eingezogen. Ich bin gespannt ob diese Gummistiefel sich in der Praxis wirklich beweisen =)




Schaut euch doch mal im Shop um. =) Vielleicht findet ihr das ein oder andere Schnäppchen! 




Eure Kiki

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig