Donnerstag, 4. Oktober 2018

Schönes von Itkids


werbung

Weihnachten naht und die shopping Laune steigt. Geht das euch auch so?! =) Wir haben ein paar wunderschöne Dinge bei Itkids gefunden und wollten euch diese vorstellen. Von nützlichem bis dekorativem war diesmal alles dabei.



Ich fang mit dem großen Highlight an. Die Wand im Jungenzimmer schmückt nun ein wunderschöner Wandteppich von Nattiot. Mit bereits angebrachten Schlaufen lässt er sich prima an die Wand bringen aber natürlich auch einfach nur auf den Boden legen. Er ist aus reiner Baumwolle, bedruckt und stonewashed was soviel heißt wie ,,gräulich ausgewaschene’’ Optik =)


Aber auch an dem Hundekissen von  Oyoy kam ich nicht vorbei. Wir besitzen bereits ein Löwen Sitzkissen aus dem selbem Hause und die Produkte halten ordentlich was aus. Das Kissen ist aus Baumwolle und hat handbestickte Details.


Außerdem sind noch ein paar Tischsets ebenfalls von Oyoy in unseren Warenkorb gewandert. Ein wunderschöner Ziehkoffer für die Haarspangen meiner Tochter und zwei ,,kurze’’ Spiele die Ideal sind für die Zeit vor dem zu Bett gehen. =)







Und weil ich dieses Jahr nicht wieder vor Ausverkauften Adventskalendern stehen möchte, ging auch ein DIY Adventskalender von Fabelab gleich mit in den Korb. Ich habe dieses Kit schon letztes Jahr auf Instagram bewundert und freue mich schon auf unsere Bastelaktion.






Und zum Schluss hat auch Mutti sich etwas gegönnt. Schon seit langem liebäugle ich mit Mrs. Ruth!! <3 Mr. Ruth ist ebenfalls ein Kissen aus dem Hause Oyoy und ist liebevoll von Hand genäht und mit vielen Details versehen. Aufgrund der Größe kann sie auch als Sitzkissen verwendet werden, aber die gehört ganz allein Mutti! =) Und die süße Vintage Kanne für Muttis Schoki musste natürlich auch noch mit! =)



Und nun aber genug von unserer Auswahl, schaut euch einfach selbst um! =)

Eure Kiki






Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig