Sonntag, 8. April 2018

Smafolk Sommer Kollektion 2018


Auch ein tolles Paket aus der Sommer Kollektion 2018 von Smafolk hat uns bereits erreicht. Ich weiß nicht welches Teil ich mehr liebe. Ich finde generell alle Teile immer toll. Aber die aktuelle Sommer und Frühlingskollektion haut es einfach so richtig raus! Soo viele Lieblingsteile haben wir hier für uns entdeckt.!


Denn auch, wenn die Teile auf Grund ihrer Gemütlichkeit zum Spielen und Toben einlädt, so hält sie doch wirklich sehr lange (bis die Kleinen halt rauswachsen). Wir Kleiden unsere Kinder für den Gang zum Kindergarten grundsätzlich fast nur mit Smafolk Sachen aus. Denn die Qualität ist wie so oft erwähnt, unkaputtbar. 


Sie erlaubt Bewegung, Spiel und Spaß. Deshalb lieben wir die Kleidungsstücke von Småfolk so. Sie repräsentiert auf ihre ganz besondere Art und Weise die skandinavische Lebensart: Lebendige Mode, laute Muster, leise Schnitte und keine Kleidung für kleine Erwachsene, die man bloß nicht dreckig machen darf.  =)











Eure Kiki






/ WERBUNG
Dieser Beitrag wird gesponsert von Smafolk

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig