Sonntag, 8. April 2018

Smafolk Frühlingskollektion 2018


Es ist mal wieder soweit – uns erreicht ein großes Paket von Smafolk. Wir sind der Marke jetzt schon so viele Jahre treu. Genau genommen seit über 4 Jahren!!!


Seitdem hat sich das Label stark verändert. Abgesehen von der bunten Kollektion, sind einige schlichte Teile hinzugezogen. Beides zusammen ist vielleicht etwas too much an Muster für den ein oder anderen – aber schlicht kombiniert, finde ich diese Muster und leuchtenden Farben genau so wunderschön.


Smafolk ist ja bekannt für sein Apfellogo – aber es gibt natürlich noch viele weitere hübsche Bilder, die die Klamotten (die übrigens alle Ökotex zertifiziert sind) zieren. =) Also ab in den Shop und schaut euch mal um! =)





Eure Kiki








/ WERBUNG
Dieser Beitrag wird gesponsert von Smafolk



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig