Montag, 19. März 2018

Jan & Henry – Abenteuer im Wald + Verlosung



hr lieben, es ist wieder soweit. Neue Abenteuer der aufgeweckten Erdmännchen Jan und Henry ist die Tage auf den Markt gekommen! Das Band 3 der beliebten Buchreihe ,,Abenteuer im Wald'' enthält wieder sieben Gutenachtgeschichten - diesmal nächtigen die kleinen TV-Stars im Wald. =)


Aufgeschreckt von einem rätselhaften Geräusch lauschen Jan und Henry gespannt. Denn im Wald raschelt, surrt und knackt es. Mit viel Fantasie entwickeln die Brüder verrückte Erklärungen, die sie neugierig sofort überprüfen. 


Erst nach der simplen Auflösung - "Das hab' ich mir doch gleich gedacht!" - können die Erdmännchen wieder beruhigt einschlafen, genau wie die kleinen Zuhörer zur Freude der Eltern.


Die aus der gleichnamigen TV-Serie bekannten Figuren von Martin Reinl sorgen mit ihren lustigen Storys und dem charmanten Spruch: "Alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht" nun erneut für ein entspanntes Einschlafritual.


In diesem Buch entdecken die beliebten Erdmännchen sieben Nächte lang den Wald. Liebevoll und lustig erzählte Gutenachtgeschichte. Für jeden Wochentag eine Geschichte, die stets mit dem guten Vorsatz beginnt. Zum Verkaufsstart verlosen wir außerdem fünf solcher Exemplare auf unserer Facebook Seite an euch. Viel Glück! 





Eure Kiki







*Werbung



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig