Mittwoch, 28. März 2018

EN FANT Frühlings/Sommer Kollektion 2018 + Rabattcode



Jede neue Saison bedeutet für uns das kennenlernen vieler neuer toller Kollektionen, für welche wir Brand Brand Representatives, sprich Markenbotschafter sind. =)


Heute stellen wir euch ein paar von ausgewählte Teile der neuen EN FANT Kollektion vor. Hier könnt ihr übrigens aktuell auch ein Regenset, wie wir es uns auch ausgesucht haben, in eurer Wahl auf unserer Facebook Seite gewinnen ;-)


Die Regensets sind unsere ersten ohne Träger. Bislang hatten wir die ganz normalen Matschhosen wie man sie überall sieht. Ich finde aber ehrlich gesagt diese Version ohne Träger viel besser und die Kinder kommen viel mehr damit klar als mit den früheren. 


Manchmal bin ich über mich selbst verwundert, wieso mir so etwas nicht vorher eingefallen ist…


Abgesehen von den tollen Kleidungsstücken die wir herausgepickt haben, hat EN FANT dieses Jahr ganz tolle Kinderschuhe in der diesjährigen Saison heraus gebracht. Die Sneaker sind ein absoluter hingucken aber ziemlich ,,hart’’ und unbiegsam im Gegensatz zu den Sandalen. Mit den Sneakern können wir uns leider gar nicht so richtig anfreunden. Die Sandalen hingegen sind dafür top. 


Ihr könnt euch ja mal die aktuelle Kollektion anschauen, diese gibt es auch bei tausendkind - wo ihr wie im vorherigen Blogpost genannt 10% sparen könnt mit dem Rabattcode diekiki10 =)



Eure Kiki




/ WERBUNG
Dieser Beitrag wird mit Produktplatzierung von En Fant unterstützt


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig