Dienstag, 16. Januar 2018

Schulanfänger Geschenketipps


Heute werde ich euch gar nicht groß etwas erzählen, sondern wie von euch gewünscht auf ein paar Schulanfänger Geschenketipps eingehen. Was schenken? Was in die Schultüte packen? Eine kleine bunte Auswahl von meinen Ideen heute hier für euch zusammen gefasst! =)


Stifte und ein guter Bleistift gehören natürlich zur Nummer 1. der Tipps. Hier kann ich euch die Easy Start Reihe von Stabilo wärmstens ans Herz legen. Das sind ergonomische Buntstifte und es gibt sie in spezieller Version für Links- und Rechtshänder. 




Aber natürlich auch viele weitere tolle Dinge wie:   (Zum Kauflink einfach klicken)

Story Cubes (zum Geschichten nacherzählen - fördert freies Reden) 




Sonst eignen sich auch Kugel Geschicklichkeitsspiele, selbst genähte Zählhelfer, Kinderuhr, Wecker, lustige Lineale und Scheeren, Verkehrsbücher und Stiftmäppchen perfekt um den Inhalt der Schultüte zu füllen oder als Geschenk für andere Schulanfänger. Und selbstverständlich die klassischen Geschenke nicht zu vergessen wie personalisierte Tassen, Teller, Gläser, Platzsets und Kleidung. Ich hoffe ich konnte euch um ein paar Ideen bereichern. =) 



Eure Kiki



Share:

1 Kommentar

  1. Hallo :-)

    Tolle Dinge dabei, die sicherlich in die Schultüte unserer Tochter kommen.

    Eine Frage, woher sind die Filzhände mit den Zahlen - eine geniale Idee :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig