Sonntag, 26. November 2017

Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder


Ich habe mir extra die Zeit genommen und habe die Weihnachtsgeschenke unserer Kinder aufgebaut um sie euch zu zeigen. Unsere Geschenke findet ihr alle samt bei Tausendkind! =)


Dieses Jahr bekommt der große eine wunderschöne Estia Ritterburg aus Holz sowie ein paar Ritterfiguren von Djeco. Die Burg die unter ,,Schloss BIRSTEIN’’ geführt wird besteht aus 19 Teilen. Das großzügige Schloss bietet sogar ausreichend Platz, dass ein Kind im Inneren sitzen kann. 


So kann die Welt der Ritter noch besser erlebt und erspielt werden. Das Schloss ist aus massivem, geöltem Erlenholz und daher äußerst robust. Die Holzburg hat dadurch eine angenehme Haptik. Zahlreiche Variationsmöglichkeiten sind möglich, da die Einzelteile immer wieder neu angeordnet werden können. Die Tore können geöffnet werden und auch eine Zugbrücke gibt es hier.  


Wir haben uns für diese Burg entschieden, weil sie riesig groß ist und so wunderbar Platz bietet für Geschwisterkinder und so noch mehr zum Spielen einlädt. Zusätzlich haben wir noch ein paar Ritterfiguren von Djeco mitverpackt. 




Die Djeco Arty Toy Spielfiguren sind bunt und erscheint stets mit ihrer Waffe. Und die beweglichen Gliedmaßen der Kunststoffpuppe unterstützen ein möglichst realistisches Spiel. =)




Für unsere Kleine haben wir das Puppenhaus LITTLE FRIENDS – BAUERNHOF zum Aufklappen von Haba ausgesucht. Sie liebt zur Zeit alles was mit Pferden und Tieren zu tun hat. =) Es ist sorgsam und robust aus Buchen-Holz, Kunststoff und Sperrholz gefertigt.



Hier finden die separat erhältlichen Puppen, von welchen wir die kompletten Tiere gleich mutbestellt haben, und das Zubehör aus der Haba Bauernhof-Reihe wunderbar Platz. Die Tiere sind solo wunderschön gemacht, wir sind total verliebt in diese little friends Reihe. Das schöne Puppenhaus ist im ländlichen Stil gestaltet und hat aufklappbare Türen. Auch die vordere Stallwand kann aufgeklappt werden. Das abnehmbare Dach ist mit einer Seilwinde versehen, an der allerlei Dinge auf den Heuboden befördert werden können. 


Das Puppenhaus lässt sich einmal quer in der Mitte aufklappen und hat auf einer Seite eine Zwischenetage. So kann es perfekt aus allen Richtungen bespielt werden. Wir sind schon riesig auf die Augen unserer beiden gespannt! =) Zusätzlich haben wir noch ein paar Aufbewahrungskisten mitbestellt, diese sind, wie die meisten von uns aus der Rice Serie. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl genau so gut gefällt und warten jetzt geduldig auf den großen Tag! =) 








Eure Kiki





*Werbung*

Dieser Beitrag wird durch Tausendkind unterstützt

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig