Mittwoch, 22. November 2017

schöne Kinderkleidung für kalte Tage + Verlosung



Es geht gleich weiter mit zwei wunderschönen Labels Ebbe und Lilly Balou. Mit Lilly Balou zieht nichts, für uns neues, in den Kleiderschrank. Diese Marke begleitet uns jetzt schon eine längere Zeit und ich bin nach wie vor in die Optik sowie die Qualität verliebt. =)


Ich liebe diesen Hauch von Vintage und der Mode von ,,Früher’’.  Lilly Balou vereint das ganze auf eine kindliche und dennoch moderne weiße. Die Stücke sind ziemlich eng geschnitten und ich würde beim Kauf empfehlen mindestens ein, wenn nicht eher zwei Größer größer zu greifen. Wir besitzen mittlerweile Oberteile, Röcke und Strumpfhosen und selbst bei den Strumpfhosen ist es eine Qualität bis in den letzten Faden.


Ebbe ist dafür bei uns neu eingezogen. Wir haben dieses Jahr zum ersten mal Winterjacken, Oberteile Strick,- und Sweatjacken aus diesem Hause. Die Kleidungsstücke sind super weich und halten sehr warm. Vor allem die Jacken, die wir für den Kindergarten benutzen sind absolut wind und wasserdicht. Unisex und Basic Kleidungsstücke sind unserer Meinung nach sowieso ein absoluter muss. Sie passen einfach immer und sind die ideale Ergänzung für Leggins und Hosen mit bunten Mustern. =)


Ebbe ist noch ganz frisch in der Ausarbeitung, da der Shop noch nicht online ist, müsstet ihr euch bei Interesse an info@ebbekids.se mit der Anfrage und den Namen + Größe des Styles melden. Dort wird euch dann weiter geholfen. =) Auf unserer Facebook Seite verlosen wir noch ein tolles Mützenset an euch. Schaut doch einfach mal vorbei! =)



Eure Kiki






*Werbung*
Dieser Beitrag wird durch Ebbe und Lilly Balou unterstützt

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig