Mittwoch, 22. November 2017

Kinderhocker und bequeme Kinder-Kleidung + Verlosung



Heute dürfen wir euch gleich zwei Labels auf einen Schlag vorstellen. =) Wir beginnen mit unseren kleinen praktischen Helferin, die jetzt bereits schon einige Wochen bei uns Zuhause wohnen. Der Igel Edvin ist gleich zwei mal bei uns eingezogen. 


Edvin ist mit wuscheligem Stoffbezug aus reiner Baumwolle ausgestattet und hat einen abnehmbaren und bei 30° waschbaren Bezug. Wir benutzen ihn zum Spielen, Fernsehen oder als tolle Deko im Kinderzimmer und Wohnzimmer. =) Vor allem jetzt zur kalten Jahreszeit finde ich solch kleine, schnell verstauten Hocker perfekt.  Und auch optisch sind sie einfach ein absoluter hingucker. =)


Generell solltet ihr mal ein Auge auf das Spielzeug von Kidsconcept werfen. Es besteht aus Naturholz und hochwertiger Baumwolle, ist in wunderschönen Farben gehalten und aufwendig von Hand gefertigt. Die Spielsachen haben mit schrillem Plastikspielzeug nichts gemeinsam. Diese Holzspielsachen liefern nicht nur ein Spielerlebnis, sie sind auch gleichzeitig schicke Dekorstücke im Kinderzimmer und Wohnzimmer.


Passend hierzu durften wir uns ein paar kuschelige Hausanzüge und warme Mützen aus dem Hause Geggamoja aussuchen. Geggamoja ist ein Familienunternehmen, welches aus zwei Schwestern mit zwei jungen Familien besteht. Deren Ziel ist es, gut aussehende, praktische und bequeme Kleidung zu schaffen, welche nächste Saison nicht gleich wieder aus der Mode sind. Die meisten Kleidungsstücke sind unisex. =)


Sie sind in schönen Materialien wie Triquots, Velours, Baumwolle, Jersey, Denim und Fleece gefertigt. Volltonfarben werden mit einem klassischen Streifen in neuen frischen Farbkombinationen kombiniert. Darüber hinaus ist die beliebte Mützen-Kollektion in verschiedenen trendigen und unwiderstehlichen Mustern gefertigt. 


Auf unserer Facebook Seite verlosen wir etwas tolles von den jeweiligen Marken an euch. Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit! =)


Eure Kiki






*Werbung*
Dieser Beitrag wird durch Geggamoja und Kidsconcept unterstützt

Share:

1 Kommentar

  1. Sooo schön! Danke für Deinen tollen Bericht!
    Werde dann gleich noch mal bei f-book stöbern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne van Brakel und ihre Rasselbande

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig