Mittwoch, 4. Oktober 2017

Vom Adventskalender Inhalt und Büchern



Wir haben wieder bei Kinderbuch.eu zugeschlagen! =) Ihr könnt euch schon mal dran gewöhnen, denn nachdem wir diese Schnäppchen Quelle entdeckt haben. Werden wir sicher einmal im Monat dort bestellen. Denn man hat nie zu viele Bücher nur zu wenig Schränke. =)



Unser Auswahl haben wir euch wieder in Form von Bildern festgehalten. Ich denke, dass ist die beste Art um euch nicht den ganzen Reiz an den Büchern zu nehmen. So könnt ihr sie mit euren Kinder selbst entdecken. Abgesehen von Büchern gibt es bei Kinderbuch.eu noch ein paar andere Dinge. 



So habe ich noch ein paar Kleinigkeiten wie Karten, Keksausstecher, Band und ein Lineal für den diesjährigen Adventskalender gefunden. =) Vor allem das Rezeptbuch ,,Erzähl mir aus deiner Küche Mama’’ hat es mir angetan. Nicht weil es nur von 12,95€ auf nur 0,50€ runter reduziert wurde - sondern weil ich die Idee wundervoll finde. Ein wundervolles Geschenk (ausgefüllt) zum Auszug oder zur Hochzeit der Tochter. =)



Auch für Freunde der Ironie habe ich zwei Grumpy-Cat Bücher gefunden. Voll mir ironischen Sprüchen, Rätselspaß, Rezepten, Ausmalbildern und vielem mehr. Ideal für den Nikolausstiefel oder als kleine aufmuntern nach einem langen Montag. =)



In den kleineren Unterkategorien müsst ihr also umbedingt auch mal vorbei schauen. Vielleicht findet auch ihr noch das ein oder andere für den Adventskalender. =) Mit den zwei Büchern Häkeln/Stricken lernen, habe ich einen Punkt abgehakt welcher schon ewig auf der To-Do Liste steht. Die bebilderten Anweisungen sind wirklich auch für Kinder gut verständlich.











Eure Kiki










*werbung


Dieser Beitrag wird von Kinderbuch.eu unterstützt

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig