Montag, 9. Oktober 2017

My little Pony - Der Film + VERLOSUNG



Wir sind soeben aus dem Kinofilm ,,My little Pony’’ der seit dem 5. Oktober spielt nach Hause gekommen. Große Erwartungen hatte ich ehrlich gesagt nicht, da Freunde die ihn bereits gesehen haben, nicht so begeistert waren. Also sind wir ganz ohne Erwartungen heute mit den Kindern hin und ich muss ganz gegen die Eindrücke meiner Freunde sagen, wir fanden den Film prima!


Das Leben ist ein Ponyhof – dank des Spielzeugherstellers, der seit 30 Jahren die kleinen, bunten Ponys aus Plastik produziert. Mit dem beliebten Spielzeug erfüll(t)en sich zahlreiche Mädchen den Traum vom eigenen Pferd – jedenfalls in der Fantasie. So jedenfalls ging es mir schon als kleines Kind. Ein wunderschöner Film über Vorurteile, Selbstbestimmung und Freundschaft. Ein einfacher Kinobesuch ist für unsere Kinder schon ein Abenteuer. Wenn der rote Vorhang zur Seite schwingt, das Licht langsam erlischt, die Musik aus den Lautsprechern ertönt und man sich in den weichen, samtigen Sesseln zurücklehnt, dann steigt die Spannung - bei Kindern noch mehr als bei uns Erwachsenen. 

Mir persönlich hat die Musik in dem Film so furchtbar gut gefallen, so dass ich mir die im Nachhinein jetzt besorgen möchte. Vor allem das Schlusslied! Wirklich traumhaft schön! =) 


Unsere Kleine war heute übrigens das aller erste mal im Kino. Hier bei uns ist der Besuch ab einem Alter von mindestens 3 Jahren erlaubt. Da sie erst drei geworden ist, hatten wir vorher ja auch keine Möglichkeit. Sie hat erstaunlich gut durchgehalten. Nur haben wir bemerkt, dass wir gar nicht vier Sitze benötigt hätten *lach*. Wir brauchen ganz genau zwei Sitze, da beide Kinder auf uns liegen. Was dank der ,,Big-Seats’’ die man Wahlweiße dazu buchen kann, kein Problem war. =)


Nun liegen beide nach einer Jumbo-Popcorn Tüte - oder soll ich eher Kanister sagen?!, mit geputzten Zähnen ;-) im Bett. Solltet ihr Interesse bekommen haben, könnt ihr hier den Trailer ansehen. Und wem der Trailer schon gut gefallen hat, der kann jetzt noch gerne auf unserer Facebook Seite vorbei schauen. Dort verlosen wir nämlich 2x2 freie Eintrittskarten an euch. Viel Glück! 



Eure Kiki







*Werbung*
Dieser Beitrag wird durch Hashtaglove Unterstützt

Share:

1 Kommentar

  1. Danke , für diese schöne Gewinnmöglichkeit ! :) Wir würden uns sehr gerne den Film ansehen und versuchen hier mal unser Glück ....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig