Mittwoch, 11. Oktober 2017

Mein Geburtstag im EUROPAPARK


Schon als Kind wollte ich meinen Geburtstag immer im Europapark verbringen. Heute mit nun 28 Jahren hat sich daran noch immer nichts geändert. *lach*. Ich liebe diesen Park einfach mit all seinen Facetten und Geschäften, den Bahnen und den ganzen Shows. 



Obwohl ich jede Gasse und jede Straße inn und auswendig kenne, wird es einfach niemals langweilig. Man entdeckt immer etwas Neues und vor allem die Themenzeit Herbst/Weihnachten finde ich einfach nur wundervoll. Ich bin sogar in dieser Zeit lieber dort als zur Sommerzeit. Es hat einfach etwas warmes und gemütliches. Wenn man allein bedenkt, wie viele Kürbisse hier zur Herbstzeit in diesem riesigen Park allein verteilt werden müssen. Wahnsinn wirklich!



Der Europapark eröffnet 2019 übrigens einen komplett neuen Park. Mit der neuen Wasserwelt des Europa-Park „Rulantica“ wollen sie eine neue Dimension des Wasservergnügens erreichen und sie halten viele spritzig-aufregende Überraschungen bereit, welche die Herzen von Badefreunden höher schlagen lassen wird. Bis Ende 2019 wird die gigantische, 450.000 Quadratmeter große Resort-Erweiterung rund um das Thema Wasser in vollem Glanz erstrahlen.



445 Quadratmeter groß wird der neue Außenpool, der in den Sommermonaten für noch mehr Spaß sorgt: genügend Platz zum Planschen, Schwimmen und Toben. Ein komplett thematisierter Indoor-Bereich, wie man ihn in Europa noch nicht gesehen hat! Da werden kleine und große Wasserfans be- geistert sein. Er misst rund 14.000 Quadrat- meter und wird ganzjährig geöffnet sein. 

Und wir freuen uns schon riesig darauf =)











Eure Kiki







*Werbung*
Dieser Beitrag wird durch Europapark Unterstützt

Share:

1 Kommentar

  1. Ich war noch nie im Europa-Park - aber ich würde gerne mal im Herbst in einen Freizeitpark der dann alles mit Kürbissen etc. dekoriert - das finde ich immer sehr hübsch. Und dieser Aquapark klingt phantastisch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig