Sonntag, 22. Oktober 2017

kleine und große Geschenke für unter den Weihnachtsbaum



Heute haben wir noch ein paar kleine Geschenk-Tipps für euch dabei. Sei es für den Nikolaus Stiefel oder für ein Plätzchen unter dem Weihnachtsbaum. Weihnachten steht schon wieder vor der Türe und zeigt uns jedes Jahr aufs neue, dass die Zeit immer schneller davon läuft. =)


All die hier auf unseren Bildern gezeigten Sachen findet ihr bei Itkids im online Shop. Ich werde euch die Direktlinks am Ende vom Bericht beifügen. =) 


Ich fange mal mit dem Größten an. Eine eigene Zapfsäule! Unser Großer ist riesen Fan von Autowaschanlagen und Tankstellen. Also war es nur eine frage der Zeit, wann eine Zapfsäule bei uns einzieht. Wenn man jedoch mal Google danach befragt, wird man schnell merken, dass man auf nichts nützliches stößt. Die weltschönste Zapfsäule haben wir tatsächlich nur hier gefunden. Die Größe ist perfekt und auch die Funktionen  kindgerecht. Denn alle anderen Internetfunde dienen mehr zur Dekoration als zum Spiel. =)




Und für unsere Kleine bin ich generell immer auf der Such nach Spielzeug im Vintage-Stil. Dorrt haben wir ein wunderschönes Teeservice sowie eine Kindergitarre entdeckt. Wir besitzen bereits viele Kinderinstrumente. Mitunter eine Mundharmonika, ein Akkordeon, ein Klavier sowie eine Flöte. =)






Außerdem habe ich noch ein tolles Motorikspiel gefunden und total hübsche Tiermagnete. Die Taschen die ihr hier auch noch seht, besitzen wir nun schon länger. Um genau zu sein seit September. Zum Kindergarten Start unserer Kleinen haben wir einen wasserfesten, schönen und praktischen Rucksack gesucht. Den haben wir mit Blafre gefunden und natürlich dem Großen für sein letztes Jahr im Kindergarten auch noch einen besorgt. =)











Vielleicht hat euch ja etwas aus unserer Auswahl gefallen =) Hier findet ihr die ganzen Produkte:










Viel Spaß beim stöbern =) 

Eure Kiki








*Werbung*

Dieser Beitrag wurde durch Itkids Unterstützt

Share:

Kommentare

  1. Hallo :) sag mal, was ist das denn für eine süße Puppe (die Linke der zwei)? Danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig