Montag, 9. Oktober 2017

Familienauszeit im Hotel Alpenrose - Österreich



Bevor es für mich wieder zurück in meinen alten Beruf ging, haben wir noch einmal zusammen mit der ganzen Familie einen ausgiebigen Verwöhnungsurlaub gemacht. Wir haben das Hotel Alpenrose zum zweiten mal besucht. =)


Schon beim ersten Besuch, habe ich mein Herz an dieses Hotel verschenkt. Wir fühlen uns hier so wohl, als wären wir Zuhause. Mehr über das Hotel und seine Angebote erfahrt ihr in unserem damaligen (ersten) Bericht. Siehe hier


Wenn ihr euch immer wieder mal auf der Homepage umschaut, könnt ihr oft mega tolle Deals ergattern. In bestimmten Tages-Paketen erhaltet ihr auch oft eine weitere Übernachtung Gratis. Vorbei schauen lohnt sich also absolut! Heute haben wir euch noch ein paar Bilder mitgebracht. =) Viel Spaß damit! 







Eure Kiki







*Werbung*
Dieser Beitrag wird durch Hotel Alpenrose Unterstützt



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig