Sonntag, 22. Oktober 2017

Die Toniebox gibt es jetzt auch in PINK



Kaum einer kennt sie mittlerweile nicht, die Toniebox. Wir als Familie sind absolute Befürworter dieses Audiosystems für Kinder. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick. Falls jemand die Audiobox noch nicht kennt, kann sich gerne noch einmal unseren detaillierten Bericht hier durchlesen.



Für alle anderen sind wir heute mit ein paar kleinen Neuheiten da. Das Farbsortiment der Toniebox wurde nun auch auf die Farbe pink erweitert. Außerdem findet ihr im Shop seit Oktober wieder viele Neuheiten zwischen den Tonie-Figuren. Wir besitzen mittlerweile ganze 26 Tonies. Davon besitzen wir 2 Kreativ-Tonies die wir mit unserem Wunschinhalt bespielt haben. Darunter mit unserem Hörbuch zu unserem Kinderbuch Mimo und Lula. Falls ihr unser Kinderbuch noch nicht kennt - hier erfahrt ihr mehr.



Auch für die nächsten Monate plant Tonies tolle Neuheiten und auf eine davon freue ich mich schon besonders. Also an alle Toine-Fans; Es kommt endlich das, auf was wir alle schon gewartet haben. Seid gespannt! ;-)


Übrigens bekommt ihr die Toniebox samt Hörspiele auch bei unserem langfristigen Kooperationspartner Dreams4Kids. Dort gibt es mit dem Code amotherslove immer 5€ Rabatt ab einem Mindestbestellwert von 40€. =)


Eure Kiki




*Werbung*
Dieser Beitrag wurde durch Tonies Unterstützt


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig