Sonntag, 8. Oktober 2017

25 Jahre FAIRY!




Vor 25 Jahren, als die spanischen Dörfer Villarriba und Villabajo in einem Abwasch-Wettkampf ihre Paella-Pfannen schrubbten, fing die Erfolgsgeschichte von Fairy an. Auch heute noch überzeugt Fairy als „das kleine Wunder gegen Fett“. Passend zum Jubiläum gibt es Fairy ab September nun in der Villarriba Edition =)


Unseren heutigen Blogpost widmen wir also vollkommen Fairy. Damit das Spülmittel bei der täglichen Herausforderung gegen schmutziges Geschirr überzeugt, wird weltweit kontinuierlich in die Verbesserung und Weiterentwicklung investiert. Mehr als 100 Wissenschaftler aus der Forschung verbringen mehr als 23.000 Stunden mit der Entwicklung neuer Fairy Produkte. 


Dabei werden 2.700 verschiedene Rezepturen an 6.000 Händen getestet und 4 Millionen Teller von Verbrauchern gespült. Der Aufwand lohnt sich: Weltweit verwenden mehr als 160 Millionen Haushalte Fairy Handgeschirrspülmittel. 

Für ein optimales Spülergebnis reicht schon ein Spritzer. Fairy Ultra Plus spült damit bis zu 50 % mehr Teller als nicht konzentrierte Handelsmarken in großen Flaschen. Abgesehen davon, dass wir Fairy schon ewig im Haushalt benutzen - ist es auch für unsere XXL Seifenblasen unerlässlich. =) Denn die Seifenblasen Flüssigkeit funktioniert nur mit dem grünen Original! Seifenblasen haben etwas Zauberhaftes an sich, oder? Sie sind Kindheitserinnerung die ich auch heute noch nicht missen möchte.

Das Rezept für den XXL-Spaß:

1000ml Wasser, 100ml Faiy Ultra (Original), 3 TL Kleister, zwei Rundhölzer, eine dünne Schnurr, eine Schüssel



Eure Kiki








*Werbung*
„Dieser Beitrag wird von FAIRY unterstützt.




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig