Dienstag, 11. Juli 2017

powerboys - Musik von und für coole Jungs



Was gibt es cooleres als das Alter in welchem man seine erste Lieblingsband hat oder sich ein cooles Bandenmitglied als Vorbild nimmt. Ich kenne es noch aus meiner Zeit. Ich habe damals immer die Bravo gekauft und abends das Heft stundenlang durchforstet um Zeitungsausschnitte meiner Lieblingsband zu finden. =) Hattet ihr auch eine Lieblingsband oder gar einen Schwarm? =)


Aus diesem Anlass möchten wir euch heute diese vier Powerboys vorstellen. Das sind Luc, Julian, Levin und Elias. Sie sind einfach vier Freunde, die sich letzes Jahr bei einem Rockworkshop in einer Musikschule kennegelent haben. Da alle auf richtige Musik stehen, hatten sie direkt die Idee, eine eigene Band zu gründen. Sie wollten aber alle singen, deshalb sind sie die erste Heavy – Band mit vier Sängern – und bestimmt die jüngste! =)


Seitdem treffen sie sich fast täglich um zu üben und besser zu werden. In den nächsten Monaten werdet ihr eine Menge davon zu hören und zu sehen kriegen, denn deren zweites Hobby nach der Musik ist es, eigene Clips zu drehen. Sie freuen sich über alle, die sie und ihre Musik liken und deren Kanal abonnieren, denn eine richtige Rockband wie sie es sind - braucht viele Fans! =) Die Facebook Seite findet ihr hier.


Diesen Sommer betreten sie die große Bühne! Die wilden Jungs sind mit keiner bisherigen Form von Kindermusik vergleichbar, denn mit ihrem knallharten Rock und gnadenlos realistischen Texten wird das Genre komplett neu aufgemischt. Sie orientieren sich an ihren musikalischen Vorbildern wie Iron Maiden, AC/DC, Metallica oder Sunrise Avenue, um nur einige zu nennen. Die powerboys sind einfach echt und werden so zum Sprachrohr der 6- bis 10-Jährigen. Hier singen keine „alten“ Sänger über die Welt der Kinder, sondern Kinder begegnen anderen Kindern auf Augenhöhe.


Mit ihren authentischen Texten greifen die powerboys alltägliche Erlebnisse auf. Die vier erzählen zum Beispiel von dem ersten Erwachen des Interesses zum anderen Geschlecht („Außer dir“). Die powerboys bringen mitreißende Gefühle in ihre Musik ein und entwickeln durch Rock- und Metaleinflüsse ihren eigenen Sound.

Die CD könnt ihr bei Amazon kaufen oder bei iTunes. =) Reinhören könnt ihr hier:




Außerdem startet auch die erste Tour der vierer Band. Hier habt ihr einen Ausschnitt der Tour-Daten:

  • 22.07. - Hafenfest, Berlin-Tegel
  • 05.08. - Saar-Spektakel, Saarbrücken
  • 12.08. - Sommerfest imopark, München


Leonardo sagt das es ,,richtig coole Jungs Musik ist’’. *lach* Einen Ohrwurm hat er auch schon. Jeden morgen vor derm Kindergarten singt er im Auto: ,,Wir ziehen einfach los, dieser Tag wird einfach Groß!’’. Und mein Mamaherz merkt einfach immer wieder wie schnell - zu schnell - unsere Kinder groß werden. Erst gestern war noch Biene Maja der Hit und nun wird hier nur noch ,,coole Jungs Musik’’ gehört. =) Hier könnt auch ihr mal reinhören:











*werbung/sponsored post*
Dieser Beitrag wird durch Inpromo Unterstützt





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig