Sonntag, 9. Juli 2017

Für alle Einhorn und Caticorn Fans



Auch für unsere Kleine geht es jetzt ab September mit dem Kindergarten los. Unser ,,Kleine’’ wird jetzt Groß!. Diese Abnabelung ist glaube ich für uns Eltern schlimmer als für die Kinder selbst. Denn Leana freut sich riesig, ich dagegen hätte sie lieber noch im Strampler Zuhause. =) Aber so ist der lauf der Dinge nun mal.


Aus angegebenem Anlass haben wir uns ein paar bunte Teilchen aus dem Babauba Shop ausgesucht. Wir haben uns jetzt in den letzten 3 Jahren mit dem Großen so eingependelt, dass im Kindergarten alle bunten Klamotten getragen werden und Zuhause die ganz normale Alltagskleidung. Und das ganz ohne bestimmten Grund. Manche Dinge ergeben sich irgendwie automatisch. =)


Und was könnte momentan besser passen als der Unicorn/Caticorn Hype. =) Leana erkennt sie überall und findet auch die kleinste Sache mit einem Einhorn drauf. Von Babauba haben wir euch bereits schon ein mal ein paar Teile gezeigt. Besonders gut gefällt mir an diesem Shop, dass man nicht jedes Teil individuell selbst anfragen muss - sonder es in der gewünschten Größe einfach in den Warenkorb ziehen kann =) Noch mal kurz etwas zu dem Shop selbst;


Gegründet wurde Babauba von Izabella Csik. Das Nähen erlernte sie in einem Kreis mit anderen Müttern und entwarf Outfits, die sie im Handel nicht finden konnte: knallig-lebhafte Farb- und Musterkombinationen wurden ihr Markenzeichen - eine Babymode abseits vom Mainstream. Schon nach kurzer Zeit wurden die Designs in einer kleinen Schneiderei vernäht: Izabellas Designs wurden so beliebt, dass Babauba eine der am schnellsten wachsenden Facebook-Communities in der Kategorie Austria/Fashion in den letzten Jahren wurde. 


Das ist doch schon mal ein Wort oder?! =) Die meisten Teile bestehen zu 95% aus Baumwolle und zu 5% aus Elastan.  Die Klamotten fühlen sich super weich an und die Farbe verbleicht auch nach mehrfachem waschen nicht. Abgesehen davon sind sie jedes mal ein Blickfang für die anderen Kinder und selbst für die Erzieherinnen. Schaut euch doch mal im Shop um, dort findet ihr eine riesige Auswahl an Kategorien und tollen Teilen. =)



Eure Kiki








*werbung*
Dieser Beitrag wird durch Babauba Unterstützt




Share:

1 Kommentar

  1. Ich liebe Babauba :D Schöne Sachen hast du dir ausgesucht :)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig