Montag, 1. Mai 2017

VTECH Little Love Lotta und Kidizoom Duo + Verlosung



Wir wollten euch mal wieder zwei tolle Produkte aus dem Hause Vtech vorstellen. Darunter Little Love Lotta mit Ärzteset und die Vtech Kidizoom Duo. Beides hat bei uns Zuhause sofort gefallen gefunden. =)



Von Lotta war Leana sofort begeistert. Mit ihrem Ärzteset als Zubehör ist es sogar das erste Arztset das hier bei uns Zuhause einzieht. Die ganze Puppe ist so liebevoll gemacht mit so vielen ,,spezial Effekten’’ das ich als Kind, wenn es sie damals gegeben hätte, sicher auch sofort eine gewollt hätte. =)



Abgesehen davon das sie mit einem spricht ,,Ich habe so Bauchschmerzen, kannst du mir helfen? Kannst du mir einen Löffel Medizin geben?’’ und viele solcher Sätze hat sie tolle Effekte wie das blinken und pochen des Herzens und dem aufleuchten eines roten Punktes am Arm oder am Bein. Welches dann mit einem Pfister verbunden werden muss und somit auch gleich verschwindet. =)



Eigebaute Sensoren sorgen dafür, dass die Puppe auf das jeweilige Zubehör wie Spritze, Verband, Fieberthermometer, Stethoskop, Löffel und Medizinfläschchen reagiert. Außerdem fragt Lotta nach dem Namen der Ärztin, der Lieblingsfarbe und dem Lieblingstier - welches man auf ihr Kommando (blinkendes Herz) aufsprechen kann. Somit bedankt sie sich dann auch immer persönlich. Ganz toll gemacht! Wir kommen alle aus dem staunen nicht raus. =)



Und als wenn das schon nicht genug wäre, singt sie auch noch Lieder, gibt Gesundheitstipis sowie Informationen zu gesundem Essen weiter. Einfach nur fantastisch! Wenn es einem mal akustisch zu viel wird, schaltet man hinten einfach den Knopf aus und sie verabschiedet sie sich mit einem ,,Ich bin so müde, ich werde jetzt ein bisschen schlafen.’’ süß oder?! =)


Auch Leonardo ist mit seiner Kidizoom absolut zufrieden. Nach vielen Selfies und Handybildern die ich immer wieder bei mir entdecke, weil er sich das Handy immer wieder mal stibitzt, freue ich mich umso mehr das er jetzt einen eigenen Fotoapparat hat. Eine robuste Kamera die gerne hinfallen darf! Die Kamera ist wie eine übliche Kamera mit einer SD-Speicherkarte erweiterbar. Man kann Effekte wie Rahmen, Maske und Stempel wählen um noch interessantere Bilder zu knipsen. Das alles ist wählbar zwischen einer Vorder- und Rückkamera für Selfies. Das sind die Hauptfunktionen die wir bzw. er nutzen. =)

Abgesehen davon kann man die Kamera auch mit den dazu gelieferten Kopfhörern als mp3-Player verwenden oder mit den fünf vorinstallierten Spielen spielen. Der interne Speicher selbst reich für ca. 380 Fotos. Die hier nach 15 Minuten schon voll geknipst waren. =) Mit einem USB Kabel kann man das ganze auch auf den PC ziehen. Ein wirklich perfekter Allrounder welcher definitiv auf unsere Reise ins Disneyland Paris im Juni mit darf! =) 

Und weil das alles nicht genug ist. Möchten wir jeweils eins dieser Produkte auch an euch Verlosen! =) Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt. Viel Glück! 


Eure Kiki





*werbung*
Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Vtech entstanden


Share:

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich mega interessant an! Ist denn die Bedienung auch schon was für 3 Jährige, so wie es auf der Packung steht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es einige an Auswahl gibt, ist es schon etwas anspruchsvoller. Aber wenn man es bei einer Sache belässt, wie wir bei dem fotografieren, dann klappt das auch ganz gut :)

      LG
      kiki

      Löschen
  3. Wow....da staune auch ich nicht schlecht. Das ja wahnsinn. Ne Camera für drinnen umd draussen...umd due Püppi...megatoll. Gerne würd ich die Kamera für meine Tochter gewinnen damit sie tille Bilder machen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Da ist wirklich für jeden etwas dabei 😊 danke für den tollen Bericht❤️ Unsere drei würden sich am meisten über die Kamera ( in 💙blau)freuen, denn sie stibitzen auch laufend die Handys von meinem Mann und mir um Fotos anzusehen oder zu machen 😂😊

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    beim Lesen deines Beitrags musste ich richtig schmunzeln :) konnte es mir bildlich total gut vorstellen, was für einen riesen Spaß deine beiden Schätze mit der Little Love Lotta und der Kidizoom Duo hatten ❤️ Ich wüsste leider auch gar nicht für was ich mich entscheiden würde... Einerseits spielt meine Räuberprinzessin echt gerne Ärztin und untersucht und verarztet die ganze Familie sowie sämtliche Freunde und Bekannte. Andererseits liebt sie auch sehr die Technik und ist ein großer Fan davon jederzeit Bilder zu machen. Diese sind allerdings größtenteils leider sehr verwackelt wie du dir vermutlich gut vorstellen kannst...

    Würden beides gerne gewinnen, machen gerne mit und versuchen unser Glück ❤️🍀✌🏻

    AntwortenLöschen
  6. Die Lotta wäre das richtige für meine Enkelin. Sie ist so eine tolle Puppenmama. Ich drücke die Daumen, damit wir auch Mal was gewinnen. 😘😘

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig