Montag, 8. Mai 2017

Ashleigh & Burwood Duftlampe - wohltuend und reinigend



Seid dem ich mich zurück erinnern kann, liebe ich gute Raumdüfte. Egal ob in Kerzen,- Spray,- oder Ölform. Bei mir Zuhause -muss- es einfach immer gut riechen, sonst bin ich nur eine halbe Person. =)

Es gibt eigentlich nichts, was ich noch nicht probiert habe und dennoch stolperte ich erst neulich über diese Ashleigh & Burwood Duftlampe. Gemeinsam mit der Freundin meines Cousins schlenderten wir über einen verkaufsoffenen Sonntag in einer kleinen Altstadt und fanden in einem ganz kleinen Laden diese Lampen.


Die Duftlampen von Ashleigh & Burwood sind auch bekannt als Fragrance Lamps. Diese katalytischen Duftlampen durchziehen die Luft nicht nur mit dem von gewählten Duft, sondern reinigen durch Vernichtung schädlicher Bakterien und Beseitigung unerwünschter Gerüche zudem auch den Raum. Das Geheimnis der Duftlampe ist ihr einzigartiger katalytischer Stein. Wenn der Stein erhitzt wird, setzt ein katalytischer Verbrennungsprozess ein, wodurch Luft über die Konturen des Steins strömt und hierdurch die Schadstoffe und die meisten Bakterien vernichtet werden. Egal, ob man unerwünschte Kochgerüche aus der Küche verbannen, eine sinnliche und spannende Atmosphäre im Schlafzimmer schaffen oder die Luft im Wohnzimmer auffrischen möchte, genau hiermit schafft man all das in einem.



Das lustige an den Düften ist, dass sie mit einer dafür vorgesehenen ,,Probe’’ gerochen werden müssen. Daher lege ich euch nahe nach einem Shop in eurer Nähe zu suchen, der die Produkte führt. Den wenn ihr euch eine Duftflasche kauft und daran riecht, riecht diese nur nach purem Desinfektionsmittel. Der eigentliche Duft selbst entsteht nur durch diesen Verbrennungs-Prozess. =) Ich persönlich habe mich für die Düfte ,,Water Lily’’ und ,,White Petal & Amber’’ entschieden. Es gibt aber so viel Auswahl, dass garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist! =)








Eure Kiki

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig