Donnerstag, 16. März 2017

Ein Sitzsack für Außen, Innen und fürs Wasser! + Verlosung



Kettler hat sich eine Neuheit ans Land gezogen und wir uns direkt in unser Wohnzimmer! Die Sitzsäcke Chilli sind nämlich ideal für Haus, Terrasse, Balkon oder für den Garte geeignet. Das besondere an den Säcken ist, dass sie wasserabweisend und atmungsaktiv sind - was bedeutet das man den coolen Sack auch mit in den Pool oder See nehmen kann. =)


Die meisten Kinder möchten sowie nicht am Tisch sitzen und durch die kleinen Styropor-Kügelchen und die dadurch entstehende Leichtigkeit lässt er sich prima kreuz und quer schieben. Sitzsäcke passen sich dem Leben und den Bewegungen des Kindes an. Dabei geben sie trotzdem genug Halt, um darauf toben zu können. Wenn es mal ruhiger wird oder die Kleinen eben größer werden, ist ein Kindersitzsack perfekt für (Vor-)Lesestunden oder um einfach den eigenen Gedanken nachhängen zu können. 


Die Chilis sind mit Reißverschlüssen ausgestattet, so kann man das Oberteil vom Unterteil trennen und wie gewünscht zusammenbauen oder als zwei separate Teile genutzt werden. 


Mit so einem Kindersitzsack wird das Kinderzimmer  oder Wohnzimmer eigentlich erst gemütlich. Da wir schon einen Outdoor-Sack ür den Balkon besitzen um den wir uns immer gegenseitig streiten, war schnell klar das ein weiterer Sack hier herzlich willkommen ist. =) Ich bin auch schon sehr gespannt ob unser neuer Sack es diesen Sommer auch bis ans Wasser schafft! =) Auf unserer Facebook Seite möchten wir solch einen Chilli Sitzsack an euch verlosen! Also schaut mal vorbei. =) Viel Glück!



Eure Kiki






*Werbung




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig