Montag, 27. März 2017

Die Elefanten sind los - im Kleiderschrank und bei uns



Wir wollten euch mit dem heutigen Post auf einen aktuellen Stand bringen und euch nebenbei unsere Lieblingsstücke aus der Sommer Kollektion von Ubang Babblechat vorführen. =)

Ihr werdet gemerkt haben, dass es hier die letzten Wochen ziemlich ruhig zu geht. Das liegt daran, dass ich an meinem ersten Kinderbuch arbeite bzw. ich kurz vor der Veröffentlichung stehe. Mitte/Ende April soll Stichtag sein, dann werdet ihr natürlich mehr erfahren. =)

Abgesehen davon planen wir derzeit auch einige Urlaube, an welchen wir euch selbstverständlich auch teilhaben lassen werden. Bis dahin sind wir sehr viel auf unserem Instagram Profil vertreten. Ihr findet uns dort unter amotherslove_kiki. =) Außerdem verlosen wir ein paar Teile aus dieser tollen Bang Kollektionauf unserem Facebook Seite an euch! Viel Glück!










Eure Kiki




*werbung



Share:

1 Kommentar

  1. Was sehen die Kleidungsstücke doch toll aus!!! Richtig niedlich und ein echter Hingucker! Da habt ihr schon was Schönes, was euch im Urlaub begleiten darf. Am besten gefällt mir das Katzenkleid und das Auto Shirt. Ach das Einhorn-Outfit ist auch toll... Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig