Montag, 16. Januar 2017

Leana wird zum Kindergartenkind + Verlosung



Wir können es selbst nicht glauben, dass Leana im September schon drei Jahre alt ist und somit zum Kindergartenkind wird. Mit einem lachendem und einem weinendem Auge fiebern wir schon der Zeit entgegen.


Mein kleines Baby ist schon so groß geworden und ich glaube jede Mama stimmt mir zu, dass es mit jedem Kind gefühlt schneller geht. Die Zeit rennt einfach so schnell, dass man gar nicht hinterher kommt. Als Elternteil ist man hin- und hergerissen. Einerseits freut man sich begeistert über jeden Entwicklungsfortschritt seiner Kinder, andererseits wird einem bewusst, dass der Nachwuchs älter wird und ein weiterer Abschnitt unwiderruflich vorbei ist.


Aber ebenso bin ich begeistert, wenn sie sich entwickelt, wenn sie neue Dinge mit viel Willen erlernt und dann nach und nach perfektioniert. Ich finde es großartig, dass Leana uns nun mehr und mehr versteht. Ja, ich bin mir sicher, bei jedem dieser Entwicklungsschritte wird es später Situationen geben wo ich mir denke „Oh Mann, wie war das früher so einfach. Stopp. Auszeit. Genug für den Moment“. Aber mein Stolz über die Fähigkeiten meiner Kleinen überwiegt – und ich bin mir sicher, das wird auch in Zukunft der Fall sein. Denn das tollste – und das kennen wohl alle Eltern – ist, wie sich Kinder über ihre neu erlernten Fähigkeiten freuen, oder? Ihr strahlend-stolzes Lächeln, wenn ihnen etwas gelungen ist – um es dann gleich zu wiederholen. =)


In diesem Blogpost wollten wir euch noch Leanas Kindergartentasche zeigen. Welche mit viel Liebe handgenäht worden ist von nanilu. Dort im Shop gibt es die schönsten verträumtesten Dinge welche auf Wunsch auch personalisiert werden können. =) Weil wir sie so wunderschön finden, möchten wir gerne eine Kindergartentasche in eurem Wunschmodel an euch verlosen. Die Verlosung findet wie immer auf unserem Facebook Profil statt. Viel Glück! =)



Eure Kiki



Werbung

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig