Donnerstag, 5. Januar 2017

Greentom - der grünste Buggy der Welt

Werbung


Wir durften uns mal wieder an einem Buggy bzw. Kinderwagen testen. Dieses mal ist es aber ein ganz anderer als alle zuvor. =) Greentom ist in jeder nur möglichen Hinsicht für die Zukunft entworfen worden. 


Der Kinderwagen unterscheidet sich in jedem Detail, besteht vollständig aus wiederverwertetem Plastik und ist federleicht. Er wächst in 3 Phasen mit. Grenntom stellt die Welt der Kinderwagen auf den Kopf. Ein Buggy, so grün wie unser Planet. =)


Die Greentom-Mission besteht darin, 100%ig grüne Produkte zu entwickeln. Die Niederländer sind für ihr einfaches und puristisches Design bekannt. Der Designer Bart Bist entwarf den Greentom, weil er unbedingt den ersten wirklich ehrlichen Kinderwagen zur Welt bringen wollte. 


Er ist am besten geeignet für Kinder von 6 Monaten bis zu ca. 4,5 Jahren (max. 18kg). Er hat einen einfachen Klappmechanismus und einen Gewicht von 7 kg.  Sein Einkaufskorb fasst 10 Liter. Der Rahmen besteht aus recyceltem Polypropen und der Stoff auf recycelten PET-Flaschen, leicht zu entsorgen und zu reinigen. 


Es werden 53 PET- Flaschen im Oberwagenaufsatz verwendet! =) Man kann sich passende Accessoires wie Regenschutz, Blankets, Wickeltaschen, Shopping Taschen, Autositzadapter sowie Fußsäcke problemlos dazu bestellen. Der Biggy kostet in unserer Version 249€ in einer kompletten ,,von-Geburt-an’’ Version käme er auf 499€ und wäre somit preislich noch immer weit unter vielen Kinderwägen die ich kenne. 


Er lässt sich super schieben und ist von allen Buggys die wir bisher hatten im Fahrgefühl der stabilste. Denn Buggy gibt es in 3 verschiedenen Rahmenfarben und 10 verschiedenen Stofffarben. Es ist also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! =)


Ich hoffe ich konnte eure Interesse für Greentom wecken. Schaut ihn euch auf der Greentom Seite mal genauer an! =)



Eure Kiki







Share:

1 Kommentar

  1. Wie cool ist das?! Mega, wenn die Firmen endlich mal etwas weiterdenken & nicht nur aufs schicke Design setzen. ❤️👍🏼 xo Mareike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig