Sonntag, 4. Dezember 2016

Merci Mama - personalisierter Schmuck + Verlosung

Werbung


Bevor ich Kinder hatte, habe ich immer modischen - eigentlich bedeutungslosen Schmuck getragen. Ich habe halt gekauft was gerade so modern war und was mich farblich angesprochen hat. Seit ich jedoch verheiratet bin und selbst Kinder habe, bin ich immer auf der suche nach schönem personalisiertem Schmuck. =)


Personalisierter Schmuck wird nie langweilig. Er enthält immer eine bedeutungsvolle Botschaft und ich erfreue mich beim tragen jedes mal aufs neue über meine ganz eigenen Stücke. =) Heute möchte ich euch unsere Neulinge aus dem online Shop Merci Maman vorstellen.


Béatrice de Montille hat Merci Maman im Jahr 2007 an ihrem Küchentisch ins Leben gerufen. Die in London lebende Französin hat nach der Geburt ihres zweiten Kindes entschieden (mittlerweile hat sie vier), ihren Job aufzugeben und ihre eigene Schmuck Linie zu entwerfen.


Der Name „Merci Maman“, „Danke Mama“ auf Deutsch, stammt von der ersten Kollektion, mit der Béatrice die enge Beziehung zwischen einer Mutter und ihren Kindern zelebriert. Bis heute wird jedes Schmuckstück in der eleganten, französischen Kursivschrift graviert, die Kinder in Frankreich in der Schule lernen.


Im Shop gibt es so viele tolle Stücke, dass mir die Auswahl echt nicht leicht viel. Für Rose Gold habe ich zur Zeit sowieso eine Schwäche, daher habe ich für mich die personalisierte Halskette mit verschlungenen Ringen entschieden. Ich habe mir die zwei Initialien meiner Kinder sowie den Spruch ,,always with you’’ (deutsch: immer mit dir) gravieren lassen. Ich finde sie wunderschön. Die verschlungenen Ringe gibt es übrigens auch in einer Armband Version.


Außerdem habe ich noch zwei personalisierten  Halsketten für die beiden ausgesucht. Für Leonardo ein silbernes Kreuz und für Leana eine goldene Taube. Jeweils mit der Gravur ,,loved’’ welches sind auch den ,,Psalm 91:14’’ bezieht. Die Ketten sind wundervoll verarbeitet und werden in einer schönen Geschenkverpackung geliefert. Die Preise sind nicht überzogen, sondern völlig angemessen. 

Gerne möchten wir heute in Zusammenarbeit eine personalisierte Halskette mit verschlungenen Ringen und Wunschgravur sowie Wunschfarbe (silber, rosé gold oder gold) an euch verlosen! =) Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt. Viel Glück! 


Eure Kiki





Share:

1 Kommentar

  1. Die sind so hübsch.
    Voll schön das es Sowas gibt. Eine gute geschenk Idee für Weihnachten.
    Danke lg pia biyoux

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig