Sonntag, 18. Dezember 2016

Kinder Tisch + Stuhl in einem

Werbung


Vor 2 Monaten habe ich mir den Wunsch nach einer weißen Couch erfüllt, trotz zwei wirklich torbulenten Kindern. Nun ist natürlich täglich die Angst da, dass sie (wie auch normal) durch Kinder dreckig wird. =)


Da wir aber dennoch im Wohnzimmer naschen und essen wollen, wollte ich nur Aufgrund der neuen Couch, den Kindern nicht ihr naschen verbieten. Also musste eine andere Lösung her.


Als ich dann bei Tausendkind die Neuankömmling Reihe von me too von Magis sah, hätte es zeitlich nicht besser passen können. Der Le Chien Savant Hund ist wie für uns gemacht! Da wir nur in einer 3 Zimmer Wohnung wohnen und nicht so viel Platz haben für eine Kindersitzgruppe, war diese Lösung einfach perfekt!


Me Too ist ein Kinderstuhl mit Tisch und Dekoration in einem! Er ist in Form eines sitzenden Hundes gestaltet, auf dessen Kopf der Tisch aufliegt, während sein Schwanz die Stuhllehne darstellt. Der Hundestuhl wurde aus robustem Polyethylen hergestellt und kann so mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.


Ich finde ihn wirklich soo soo genial, dass mich der Preis nicht abschreckt. Da ich sowieso eine schwäche für Designer Möbel habe war sofort klar - dieser muss bei uns einziehen!. Und ich bereue es keine Sekunde. =)


Die Kinder lieben ihn und meine Couch bleibt sauber! =) Wenn sie nicht darauf essen, dann schieben sie sich gegenseitig durch die Wohnung *lach*. Von diesem Designer gibt es aber auch noch andere tolle Kindermöbel. Zum Beispiel der Trotter. Dies ist ein Kinderstuhl und Schubkarre zu gleich. Also ich stehe total auf so verrückte Sachen. Alle Produkte von Magis findet ihr hier. Viel Spaß beim stöbern! =)


Eure Kiki





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig