Freitag, 2. Dezember 2016

Dein eigenes Kleid zum leben erwecken

Werbung


Ich liebe es über neue, mir unbekannte Dinge zu stolpern. Ich merke jedes mal aufs neue, dass ich scheinbar selbst noch zuviel Kind geblieben bin. =) Als ich über die Arbeit von Picture This Clothing gestolpert bin, war ich sofort hin und weg. Und es war auch sofort klar, dass ich euch das ganze natürlich zeigen muss! =)



Picture This Clothing ist eine Plattform für alle malbegeisterten Mädels. Hier hat man die Möglichkeit sein eigenes kreiertes Kleid zum leben zu erwecken! =) Das ganze funktioniert total einfach. Man druckt sich die Malvorlage aus und lässt es mit vielen bunten Farben und Motiven erstrahlen. 


Wenn das Kunstwerk fertig ist, muss man es nur noch mit seinem Namen und der gewünschten Größe beschriften. Das ganze wird dann über den PC eingescannt oder mit dem Handy abfotografieren. Hier bitte auf Lichtverhältnisse, Schärfe (nicht verwackeln) und Schatten achten, denn das Motiv wird 1 zu 1 auf den Stoff gedruckt. Als Tipp kann ich euch empfehlen, euer Foto im freien zu knipsen. =) ich könnt aber auch Gegenstände in den Malbereich legen wie zum Beispiel Lego Steine, Perlen, Schmuck, Figuren. Alles wird 1 zu 1 später auf dem Stoff erscheinen. =)


Danach könnt ihr noch wählen ob ihr ein einzelnes Kleid möchtet oder noch ein gleiches für die Lieblingspuppe. Und schon könnt ihr die Bestellung abschicken! Ich finde diese Idee so absolut grandios und toll! Da Leana erst zwei ist und nicht wirklich was malt, habe ich einfach ein paar Herzchen auf dem Kleid verteilt. Hier hätte man natürlich auch einfallsreicher als ich sein können *lach* Ein richtiges Kinderkunst-Motiv wäre hier natürlich viel toller gewesen. Aber da kommen wir ja auch noch hin! =)


Ich find die Idee prima und bin gespannt ob ihr die Idee genau so toll finden werdet. =) Wir werden auf diesen Service sicher noch viele weitere male zurück kommen =)


Eure Kiki




Share:

1 Kommentar

  1. Tolle Idee! Das siehr super aus! Ich glaub ich muss mal ein paar Kunstwerke entstehen lassen ;-)
    Leila Zwergentreff

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig