Donnerstag, 10. November 2016

Bunt durch die kalte Jahreszeit + Verlosung



Draußen wird es immer dunkler, kälter und ungemütlicher. In dieser Jahreszeit legen wir immer unsere Vorliebe für monochrome Kindermode ab und erfreuen uns an farbenfrohen Sachen. =) Die folgenden Stücke haben wir allesamt von Babauda. Alle mit viel liebe Handgenäht und total bequem!


Im Shop findet ihr von Wickelbodies, über Latzhosen, Widepants bis hin u Mützen, Kleidchen und Accessoires wirklich alles aus hochwertiger Baumwolle. Sollte mal eure gewünschte Muster/Farbkombination nicht vorhanden oder vorrätig sein, könnt ihr den Shop direkt kontaktieren und sie setzen all eure Wünsche um. =)


Da ich schon einige male Mützen, Kleider, Hosen und T-Shirts genäht habe - weiß ich wie Aufwendig das alles sein kann. Die Preise sind diesbezüglich im Shop wirklich fair gehandelt. Dank der Bündchen die, die meisten Kleidungsstücke haben, kann man die Kleidung auch lange tragen. Sie wachsen quasi ein Stück mit. =)


Izabellas (so heißt die Shop Gründerin) Entwürfe wurden so beliebt, dass Babauba eine der am schnellsten wachsenden Facebook-Communities in der Kategorie Austria/Fashion in den letzten Jahren wurde. Die limitierten Kollektionen wechseln in einem wechselnden 8-Wochen-Zyklus. Der Kundenservice ist vorbildhaft und der Versand erfolgt rasch. Wer also noch etwas süßes zum verschenken an Weihnachten sucht, kann sich ja mal im Shop umschauen =) Außerdem Verlosen wir einen 50€ Gutschein an unsere Leser. Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt. Viel Glück!



Eure Kiki













sponsored post


Share:

1 Kommentar

  1. Da habt ihr euch aber hübsche Kleidung ausgesucht - wir lieben Babauba auch sehr. =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig