Donnerstag, 17. November 2016

Brieffreundschaft Weltreise + Rabattcode



Eine Kommunikation ohne elektronische Geräte scheint heutzutage unmöglich. Schon die Kleinsten wachsen mit Smartphone, Tablet und Co. auf. Nachrichten zum Anfassen werden mehr und mehr verdrängt. Grüße per Brief oder Postkarte scheinen so gut wie ausgestorben.


Dabei ist die Brieffreundschaft für Kinder nach wie vor aufregend. Doch auch die vernetzte Welt wird immer kindersicherer. So wurden wir durch eine liebe Stammleserin auf Lukas&Lara aufmerksam. =) An dieser Stelle noch einmal Danke an Ulrike L.! =)


Mit Lukas&Lara können Kinder eine aufregende Weltreise erleben! Sie lernen jeden Monat spielerisch ein neues Land kennen und entdeckt so fremde Kulturen, Sprachen, Geschichte und vieles mehr.


Die neuen Brieffreunde bereisen die Welt und berichten in monatlichen personalisierten Briefen von spannenden Erlebnissen. Dazu erhält jedes Kind landestypische Mitbringsel, Fotos und vieles mehr. =) Die aktive Einbindung und Vorfreude der Kinder ist wirklich unbezahlbar!


Lukas und Lara auf Tour wurde mit einer Grundschulpädagogin für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren entwickelt. Man kann aus zwei verschiedenen Paketen auswählen. Ich sage bewusst Pakete, weil das Wort Abo immer jeden abschreckt ;-). Die spannenden Berichte können je nach alter des Kindes vor,- oder selbstgelesen werden. Zum Start der Weltreise erhält jedes Kind einen roten Reisekoffer, dieser enthält einen Brief, in dem sich Lukas und Lara vorstellen, eine Weltkarte, ein eigenes Reisetagebuch, eine Aktionskarte , einen Flaggenaufkleber einschließlich eines Fotos von Lukas und Lara. Der online-Code ist ein Zugang zu einem online Spiel, wenn gewünscht dies gewünscht wird. =)


Jeden Monat kommen also Briefen von Lukas und Lara mit spannenden Berichten und länderspezifischen Informationen, Flaggenaufklebern für den kleinen Reisekoffer, Fotos von Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten, tollen Mitbringseln zum Spielen, kniffligen Aktionskarten mit ersten Vokabeln, Rätseln, lustigen Spielen etc. =)


Wie schon erwähnt kann man zwischen zwei Paketen wählen. Paket 3 enthält das Startpaket + 2 Länderbriefe (10,45€ monatlich) und Paket 6 enthält 5 Länderbriefe (8,95€ monatlich) beide ,,Abos’’ enden nach der Zeit automatisch! Wir finden die Idee wirklich wundervoll und freuen uns riesig davon gehört zu haben. =) Wenn auch ihr Interesse an einem der Pakete bekommen habt, so bekommt ihr mit dem Code ,,amotherslove’’ 10% Rabatt auf eure Bestellung! =) Ich wäre zu gerne Interessiert, wie Lukas&Lara bei euren Kindern ankommen. =) 



Eure Kiki













sponsored post
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig