Donnerstag, 3. November 2016

Affenzahn - Kinder Taschen und Rücksäcke + Verlosung



In letzter Zeit sind wir ziemlich viel und oft bei Oma und Opa zu besuch. Generell sind wir ziemlich Familie bezogen aber in den letzten Wochen mehr den je =) Dem entsprechend muss natürlich auch immer sehr viel Spielzeug und vor allem die Lieblingssachen mitgenommen werden. Rucksäcke und Taschen haben wir mehr als nötig und dennoch kommt man bei wundervollen Taschen wieder in Versuchung.


Genau so ist es uns mit dem Label Affenzahn ergangen. Sie haben ein mega großen Sortiment an Variationen und Tierenmodellen. Es ist wirklich für jeden Tierliebhaber etwas dabei. Das tolle daran ist die Liebe zum Detail. Diese Taschen kann man nicht nur tragen sondern auch mit ihnen spielen. =)


Sie sind einfach - irgendwie anders als all unsere anderen Taschen. Die Stickereien sind liebevoll in Handarbeit gefertigt und sie geben jedem Affenzahn-Gesichtschen ein ganz individuelles Aussehen. Auf Zieh-Kommando strecken sie ihre Zunge heraus und verraten somit den Namen und die Adresse des Besitzers. =) 


In unseren Drachen Danny passt zum Beispiel eine 0,33l Trinkflasche. Diese kann man an der Affenzahn-Pfote mit einem Klett anbringen und sicher transportieren. Wenn man keine Flasche benötigt, kann man mit der Pfote auch prima verstecken spielen. Man befestigt sie einfach an einem der vielen Klettpunkte, ganz wie man möchte. Der Brustgurt ist höhenverstellbar und der Tragegriff extra verstärkt. Leonardo hat sich eine Umhängetasche gewünscht und sich für Timmy den Tinger entschieden. Sind sie nicht alle total süß? =)


In der Mashtasche am Bauch kann man noch mehr nützliche Dinge, wie zum Beispiel Taschentücher, packen. Und wenn es jetzt in der kommenden Jahreszeit morgens immer dunkler wird, helfen die angebrachten Reflektoren eure Kinder besser zu erkennen. Die Taschen sind in unterschiedlichen Modellen für Kinder von 1-5 Jahre ausgelegt. Affenzahn ist bluedesign Partner, er schont die Ressourcen unserer Erde. Denn für die Herstellung werden auch Stoffe aus recycelten PET-Flaschen verwendet. =) Ganz neu gibt es jetzt sogar die Monster Freunde Taschen, diese sind aus 100% Bio-Baumwolle. Kanntet ihr das Label schon? =) Gerne möchten wir zum heutigen Bericht eine Affenzahntasche eurer Wahl an euch verlosen! Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt. Viel Glück! 


Eure Kiki  

















sponsored post

Share:

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen! Liebäugel ich schon länger damit. Deswegen muss ich unbedingt an deiner Verlosung mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Schade,dass ich nicht bei Facebook bin
    Gruß Susanne (Suse1214 von Insta)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig