Freitag, 11. November 2016

3D Straßen Spielteppich + Verlosung



Kündigt sich Nachwuchs an, gehört ein Kinderteppich bzw. Spielteppich bei vielen Familien zu den ersten Einrichtungsgegenständen. Spätestens im Kleinkindalter werden diese dann täglich für viele Stunden bespielt. Deshalb sollte ein Kinderteppich frei von Schadstoffen sein. Dass dies nicht immer der Fall ist, zeigte der letzte Test (Sept. 2015) von Öko-Test.


Es gibt für Kinderteppiche jedoch keine gesetzlichen Pflichtkontrollen. Wir müssen uns also allein auf freiwillige Qualitätskontrollen der Hersteller verlassen. Nach längerer suche im Internet, sind wir auf den 3D-Spielstraßenteppich von IVI gestoßen. Bestellt haben wir den Teppich dann direkt über Itkids. Vielleicht erinnert ihr euch noch; von dort hatten wir auch unsere Sebra Wandregale und das Piano Kinderklavier. Den Teppich gibt es übrigens auch in einer Mädchen - Puppenhaus Variante. =)


Ich muss vorab sagen, eigentlich hasse ich Straßenteppiche. Ganz ernsthaft. Alle die ich bisher kannte sahen furchtbar aus. Die Farben, die Formen und die Straßen darauf - die reinste Katastrophe. Dieser Teppich hat mich jedoch sofort umgehauen. Wir finden ihr wirklich richtig toll! =) Er ist schön dick und aufgrund der dichten Webstoffe super pflegeleicht. Es fällt kein Dreck zwischen die Fasern und lässt sich somit prima absaugen. =)


Der Teppich erzeugt durch die unterschiedlichen Höhen der Fasern einen tollen dreidimensionalen Effekt und lädt so richtig dazu ein, die Strassen mit Autos zu befahren, Flugzeuge auf dem Flughafen landen zu lassen, Schiffe am Hafen anzulgen, Bäume und Verkehrsschilder aufzustellen, Häuser zu bauen und Spielfiguren an den Strand zu legen. =)


Der Design Spielteppich Stadt besteht aus pflegeleichtem 100% Polypropylen und seine Unterseite ist antirutsch-beschichtet. Er ist antiallergisch, antistatisch, feuerbeständig und farbecht. Im Spielteppich wurden ungiftige Farbstoffe verwendet. Dies ist durch internationale neutrale Labors und gemäß European Children's Security Standards geprüft. =)


Der Spielteppich ist bei Itkids in 4 verschiedenen Grössen erhältlich, welche ihr entsprechend auswählen könnt. Aufgrund der unterschiedlichen Grössen weicht das Design der Teppiche voneinander ab. Wir besitzen die größte Variante mit 200x200cm. Der Preis ist unser Meinung nach absolut berechtigt und vollkommen akzeptabel. Wenn ich bedenke, dass ich genau so viel für einen normalen, gescheiten - einfarbigen bezahle. Er deckt perfekt den Spielbereich von Leonardos kleinem Kinderzimmer ab =) Vor allem jetzt in dieser kalten Jahreszeit beim spielen auf dem Boden unverzichtbar!. Glückliches Kind, glückliche Eltern! =)


Und weil der Teppich auch bei euch soo gut ankam. Möchten wir gerne einen 134x180cm Teppich an euch verlosen! Bei Gewinn habt ihr auch die Möglichkeit einen kleineren zu wählen oder für den größeren dann einfach dazu zu zahlen =) Die Verlosung findet auf unserer Facebook Seite sowie parallel auf unserer Instagram Seite statt. Viel Glück! Eure Kiki


Eure Kiki
















sponsored post



Share:

Kommentare

  1. Wow, was für ein toller Teppich, meine Tochter würde sich riesig freuen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Teppich, gerne habe ich auch mein Glück versucht

    AntwortenLöschen
  3. Wir würden uns riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Woooow das wäre so toll <3 alle drei Kids würden sich riesig freuen! Der Teppich ist einfach genial. Danke für diese tolle Chance

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal ein schöner Strassenteppich... habe mich schon immer gefragt, wieso niemand soetwas entwirft! Und dann auch noch 3D- total toll!👍🏼

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja genial....Da würden meine Kids aber Augen machen wenn der unter dem Weihnachtsbaum liegt....Bin gern dabei und hüpf in den lostopf 😊

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das ist ein grandioser Bericht mit so vielen tollen Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns Gewinn ! Bin letztens durch dich erst darauf aufmerksam geworden und habe ihn mir auf der Seite angeguckt.Ich habe noch nie so einen tollen Teppich gesehen.Ihn zu gewinnen wäre schon mega ♡♡♡ Ich glaube mein Sohn würde sich dann endlich mal länger alleine beschäftigen können :D

    Liebe Grüße
    Jessica Bäcker

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, endlich mal einer der mir gefällt und das allerwichtigste meinem sohn😊 wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. mein Sohn würde sich rießig freuen, da er Autos über alles liebt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig