Mittwoch, 26. Oktober 2016

Von Winterschuhen und toller Kleidung + Verlosung



Wie wichtig die richtigen Schuhe für Kinder sind, wissen wir alle. Hierüber haben wir auch mal einen gesonderten Blog Bericht geschrieben. Diesen könnt ihr hier noch einmal nachlesen. =) Diesen Winter haben wir uns wieder einmal für Schuhe aus dem Hause Bisgaard entschieden. Sie bieten für jeden Bedarf den richtigen Schuh an. Bei der Wahl von Kinderschuhen sollten man sich ausreichend Zeit nehmen. Es ist wichtig sich für Schuhe zu entscheiden die nicht nur süß und stylisch aussehen, sondern die auch eine natürliche Form haben, damit sich die kleinen Zehen des Kindes darin frei bewegen können und nicht anstoßen. =)


Durch feste Fersenkappen, vielleicht zusätzlich mit einer Stütze in der Fersenkappe ausgestattet und einer flexiblen Außensohle, kann der Kinderfuß ausreichend geschützt werden. Beide Schuhe sind durch die Gore-Tex Formel wasserfest und daher ideal für den kommenden Winter =)


Die Marke achtet besonders auf hohe Qualität der verwendeten Materialien wie auch der Produktion und fertigt die bisgaard Kinderschuhe mit hochwertigen Elementen wie Leder, Lederfutter, Latex in den Zwischensohlen, Gummisohlen, Lammwolle, weichen Kanten oder Texmembranen an. Neben fairen Produktionsbedingungen unterstützt die Marke aber auch obdachlose Kinder und Jugendliche in Honduras mit Beispielsweise Spenden oder auch überschüssigen Lagerbeständen. Wir finden die Schuhe nicht nur wegen ihrer Qualität toll - auch das Design begeistert uns immer wieder. =)


Die T-Shirts die unsere beiden tragen sind aus dem Hause Volltreffer. Die Volltreffer Babymode & Kinderbekleidung sowie Zubehör zeichnen sich vor allem durch ihr sportliches Design, die bewegungsfreundlichen Schnitte der Kleidungsstücke und die liebevollen Details, die sich auf allen Volltreffer Mode Produkten wiederfinden, aus. 


Alle verwendeten Materialien haben eine besondere Langlebigkeit, die sogar nach mehreren Waschgängen in der Waschmaschine noch spürbar ist. Und um das ganze abzurunden auch noch wirklich faire Preise. =) Alle Oberteile, Hosen, Kinder T-Shirts und Strampler bestehen aus hochwertiger Baumwolle. Volltreffer ist eine Hausmarke von Tausendkind dort findet ihr sowohl unsere Bisgaard Schuhe als auch die tollen Oberteile. Habt ihr eure Kinder schon mit Winterschuhen eingedeckt? =) Gerne möchten wir heute ein Bisgaard Wunschpaar an euch verlosen =) Die Verlosung findet wie immer auf unserem Facebook Profil statt. Viel Glück.



Eure Kiki
















sponsored post
Share:

Kommentare

  1. Toller Bericht, tolle Schuhe :-) Danke dafür! Drücke meinen Kids die Daumen das einer Neue Winterschuhe bekommt- wir waren noch nicht Wintersachen shoppen :-)
    Ganz Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein wirklich toller Artikel. Die Schuhe sehen wirklich hochwertig aus und die Kleidung ist wirklich hübsch. Wir haben ehrlich gesagt, noch gar keine Herbst/Winterschuhe für dieses Jahr. Da müssen wir uns langsam wirklich mal ranhalten.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig