Freitag, 7. Oktober 2016

Tonies - das Hör und Spiel-Spaß Audiosystem für Kinder + Verlosung



Seit Anfang des Jahres brenne ich für ein bestimmtes Produkt. Ich bin Feuer und Flamme!. Nämlich für diese tolle Box die wir euch heute gerne vorstellen möchten. =) Ich habe dem Verkaufsstart hingefiedert wie ein kleines Kind. Tonies heißt das neue Audiosystem für mehr Hör-Spiel-Spaß im Kinderzimmer. =)


Die Toniebox ist digital, stoßfest und kinderleicht zu bedienen. Sie hat keine Rädchen, keine Regler. Einfach drücken, klapsen, kippen und sie macht genau, was man möchte. Die Toniebox wird für Kinder ab 3 Jahren empfohlen. Leana ist jedoch erst 2 und liebt die Box genau so wie Leonardo. =)


Die Toniebox ist in vier verschiedenen Farben erhältlich: rot, beere, hellblau und grün. Um die Toniebox ein- und auszuschalten muss man nur mit dem Daumen und Zeigefinger ein Ohr drücken. Wenn die LED Anzeige an der Toniebox dauerhaft grün leuchtet, kann man einen Tonie draufstellen. Jeder Tonie hat seinen eigenen Hörinhalt. Das heißt, für jede Folge und jedes neue Abenteuer gibt es einen eigenen Tonie. Drückt man das große Ohr, wird die Toniebox lauter, und mit dem kleinen Ohr wird sie wieder leiser. =)


Um zwischen den Kapiteln vor- und zurückzuspringen, gibst man der Toniebox einfach einen Klaps auf die Seite. Sollte die Box mal leer gehen, stellt man diese einfach auf die Ladestation - nach spätestens 3 Stunden ist der Akku wieder voll aufgeladen. =)


Ihr Lieben. Wir und die Kinder haben uns so unsterblich in diese Box verliebt! Endlich bin ich den CD-Player mit dem Stromkabel und dem direkten Zugang zum Strom los. Nie konnte ich wirklich los lassen und meine Kinder in einem Raum mit angeschlossenem CD-Player allein lassen, trotz Kindersicherung. Hier gehöre ich wohl einfach zu den ängtlichen Übermamas =) Diese Box können unsere beiden nun auch problemlos mit ins Bett nehmen.


Aktuell besitzen wir 6 Tonies; Benjamin Blümchen - der Baggerfahrer, Rabe Socke, Die Olchis - Pirat, Die Maus, sowie jeweils einen kreativ Tonie. Egal ob Hörbuch, Hörspiel, oder Musik. Mit einem Kreativ-Tonie kann man eine vorhandenen Audiodateien über den Computer hochladen, in der Toniecloud einem Kreativ-Tonie zuweisen und schon kann man seine Lieblingsstücke aus der Audiosammlung kinderleicht auch über die Toniebox abspielen.


Tonies machen Hören anfassbar. Man kann mit den Figuren Geschichten hören und man kann mit ihnen spielen. Denn wie gewöhnliche Spielzeugfiguren halten sie auch dem etwas wilderen Kinderspiel tapfer stand. Wir müssen hier ganz klar und deutlich sagen, wir feiern die Gründer hinter Tonies total! Super Arbeit! Im November gibt es schon die nächsten Toines welche garantiert bei uns im Nikolausschuh und unterm Weihnachtsbaum landen werden! Wir freuen uns! 


Und weil wir so begeistert sind möchten wir heute gerne eine Toniebox (in Wunschfarbe) sowie eine Toniefigur nach Wunsch an unsere Leser verlosen =) Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebookseite statt!


Eure Kiki














sponsored post

Share:

Kommentare

  1. Danke fürs vorstellen, das ist ja wirklich eine tolle Sachen, unsere beiden Jüngsten sind 4 und 5 und da wäre es wirklich ideal. Ohne Kabel und die Lieblingshelden als Figuren zum anfassen. Auch die Sache mit dem Kreativ-Tonie ist einfach genial. Ich bin echt begeistert. Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße Steffi und ihre 3er Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja wirklich eine total geniale Sache. Ohne Kabel, leichtes Aufladen und die Lieblingshelden als Figur zum anfassen während man ihren Abenteuern lauscht. Auch diese Kreativ-Tonie Sache ist super. Also wie du merkst, ich bin auch begeistert :) Echt passend für unser beiden Jüngsten ( 4 und 5 Jahre) Lieben Gruß und einen tollen Start ins Wochenende. Steffi und ihre Rasselbande

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich sehr interessant und nach dem diesjährigen Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Sie hat nämlich auch mittlerweile Gefallen an Hörspielen von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg gefunden. Und mit dem Strom und dem Kabel bin ich voll auf deiner Seite. Nun drück ich mal fest die Daumen und schau mal ob wir Glück haben ✊🍀

    LG Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk!! Mein großer liebt Hörbücher und Lieder bei uns läuft immer was auch zum einschlafen!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben die Tonie-Box auch und sind genauso begeistert. Meine Tochter (4) liebt sie über alles! Wenn wir gewinnen, würden wir die Tonie-Box sehr gerne einer liebe Freundin und ihre Tochter (2) schenken.
    LG Annett Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin verliebt. Da würden sich meine 2 bestimmt sehr freuen!
      Stelle mich gerne als Gewinnerin an.

      Liebe Gruesse
      Simone
      Famenight@yahoo.de

      Löschen
  6. Ooohhhh ich bin verliebt. Stelle mich gerne als Gewinnerin an

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig