Montag, 31. Oktober 2016

Kindheitserinnerungen mit dem Kettcar + Verlosung



Viele habe es zu Hause stehen und auch gar manche Eltern kennen es noch aus ihrer eigenen Kindheit - das Kettcar! =) Wenn der Erfinder des Kettcar, Heinz Kettler, damals gewusst hätte, welchen Siegeszug sein Fahrzeug antreten wird, ihm wäre wohl vor Staunen der Mund offen geblieben. Für viele Kinder ist es auch heute noch das Spielauto schlechthin. Denn kaum ein anderes Fahrgerät ist damals wie heute einfach nur Kult. =)

Seit der Einführung im Jahr 1962 verkaufte sich der kultige Pedal-Rennwagen aus dem Sauerland weltweit über 15 Millionen Mal. Ob Formel 1 Rennfahrer, Rettungssanitäter, Polizist und Feuerwehr – das alles spielt man auf dem Kettcar, während man den Wohnblock umkreist oder im Park auf und abdüst. Am liebsten natürlich mit ganz vielen Freunden, die auch ein Kettcar besitzen. =)


Kleine Mädchen werden zur Autofahrerin auf ihrem Kettcar und bringen Puppe, Teddy & Co in Schule und Kindergarten – dann noch ein Abstecher zum Kiosk an der Ecke – ganz wie die Mama eben. Und am Samstag wird das Kettcar mit Papa zusammen sauber gemacht – wie das große Auto in der Garage eben auch! Hier werden Kindheitserinnerungen wach! =)


Die vielen verschiedenen Modelle mit coolen Funktionen, trendigen Designs machen es leicht, für jeden das passende Kettacar zu finden. Und wir Eltern freuen uns über die Top Kettler-Qualität und die hohe Langlebigkeit der Kettcars. =)


Wir selbst besitzen ein Barcelona Air. Ein absolutes Rennfahrzeug und Flitzer! =) Die Kinder können mit Ihrem Gokart wachsen, da der Sitz vollkommen ohne Werkzeug zu verstellen ist. So ist auch das Wechseln der Fahrer kein Problem und das Fahrzeug kann individuell schnell angepasst werden. Der Sitz wurde von KETTLER neu konstruiert und ergonomisch geformt. Kettler hat auch bei diesem Fahrzeug einen zuschaltbaren Freilauf konzipiert, so dass auch bei schneller Fahrt oder Fahrten bergab die Pedale ruhig stehen bleiben  Zusätzlich wirkt die angebrachte Handbremse auf beide Hinterräder, so dass ein schnelles und sicheres Bremsen garantiert ist. 


Der Rahmen des Kettcars wurde neu konzipiert. Ein hochwertiger Stahlrohrrahmen mit kratzfester Polyesterbeschichtung zeugt von hoher Qualität. Die Luftreifen sind mit sportlichen giftgrünen Felgenblenden verziert. Ein hochwertiger Stahlrohrrahmen mit kratzfester Polyesterbeschichtung sorgt für einen sicheren Halt, eine sichere Fahrt und für Langlebigkeit. Die tollen Luftreifen lassen jeden Rennfahrer nur so über die Wege dahin rasen. Eine ruhige, leise, aber dennoch rasante Fahrt können sie Dank der Luftreifen garantieren! Zusätzlich ist das Fahrzeug mit sportlichen Felgenblenden versehen. 

Und was soll ich sagen. =) Ihr seht es anhand der Bilder - unsere beiden lieben ihn! =) Er ist aktuell bei uns garnicht weg zu denken. Die beiden spielen wirklich stundenlang draußen - zusammen! Ich bin mir sicher, dass der nächste Sommer ein Kettcar Sommer wird. So wie damals, in meiner Kindheit! =) Zu unserem heutigen Bericht möchten wir gerne in Zusammenarbeit mit Kettler ein Barcelona Air in schwarz/grün an euch verlosen! Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite sowie unserer Instagram Profil statt. Viel Glück!


Eure Kiki










sponsored post 



Share:

1 Kommentar

  1. Danke für den tollen Bericht
    Werden echt Kindheitserrinnerungen wach 😍
    Liebe grüße
    Jessica Jay Lager

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig