Dienstag, 4. Oktober 2016

Kindermode für schmale Kids + Gutscheincode


Das heutige Label welches wir euch vorstellen ist kein neues und auch kein unbekanntes.  Die meisten von euch wird name it ein Begriff sein. Jedoch ist es für uns das erste mal, dass wir bei diesem Brand bestellt haben und nicht das letzte mal. =)



Um gleich zu dem Hauptgrund zu kommen; Leonardo ist ziemlich groß (116cm) und ziemlich schmal. Ich kann euch unzählige Marken und Shops aufzählen wo wir bereits nach passenden Jeans Hosen für ihn gesucht haben. Die meisten Hosen fallen jedoch an der Hüfte zu weit oder in der länge zu kurz aus. Ich habe immer gedacht ich finde schwer Hosen aber bei unserem Sahnemann ist es jedesmal eine schwierige Geburt.


Daher sind wir unheimlich froh hier bestellt zu haben. Die slim Reihe passt Leonardo wie angegossen. Er benötigt nicht einmal mehr einen Gürtel. Sie haben einen tollen Schnitt und sind super elastisch und somit sehr angenehm, selbst für den Kindergarten. Da es meistens nicht bei einpaar Sachen bleibt (ihr werdet es kennen) =) haben wir aus dem selben Haus noch eine Winterjacke, Pullover, ein Hemd und T-Shirts bestellt.


Die Qualität ist super und der Schnitt, ich kann es nur immer wiederholen, ein Traum für Suchgeschädigte wie uns *lach*. Dieses mal haben wir auch wirklich nur für Leonardo bestellt. Für Mädchen gibt es einfach immer schöne Sachen und unser Junior kommt oftmals zu kurz. Habt ihr auch solche Probleme? Kennt ihr andere Labels mit denen ihr gute Erfahrung gemacht habt - bezogen auf schmale Kinder? Das würde mich nämlich sehr interessieren =) Bei name it könnt ihr hier stöbern =) Außerdem könnt ihr mit unserem Code ,,NameItAmotherslove2016'' bis zum 23. Oktober 15% sparen! Viel Spaß! =)


Eure Kiki












sponsored post

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig