Freitag, 30. September 2016

Die Magie meines Names + Rabattcode


Leonardo verschlingt nahezu all unsere Bücher in der letzten Zeit. Noch nie war seine Interesse nach Geschichten so groß wie seit den letzten paar Monaten. Vor dem Urlaub habe ich deshalb zwei tollen Bücher für unsere beiden anfertigen lassen, welche ohne Ausnahme jeden Abend vorgelesen werden mussten. =)



 “Die Magie meines Namens” ist ein Buch für Kinder zwischen 0-8 Jahren. Personalisierte Sachen sind immer etwas ganz besonderes. Wir besitzen bereits solch ein ähnliches, viele von euch werden es wahrscheinlich auch kennen. Dieses finden wir jedoch um einiges Interessanter.



Auch von der Illustration her gefällt es uns um einiges besser. Für unsere Kinder ist das Leben ein Spiel voller Fantasie und sobald wir erwachsen sind vergessen wir es zu spielen. Genau diese Sehnsucht war es, die die Gründer dazu bewegt hat, das Leben wieder durch die Augen eines Kindes zu sehen und das Projekt „Die Magie Meines Namens“ ins Leben zu rufen.



Das Buch lädt alle Kinder zu einer magischen Reise voller liebenswerter Charaktere ein, die die Kinder in ein spannendes und buntes Abenteuer voller erstaunlicher Welten begleitet. Die Personalisierung jedes einzelnen Buches ist dabei der Kernbestandteil, das eine Geschichte über die jeweiligen Buchstaben des Namens des Kindes enthält. Auf diese Weise erhält jedes Kind eine einzigartige Geschichte, die dabei hilft die versteckte Bedeutung jedes einzelnen Namens zu verstehen.


Jedes Buch wird digital im DIN A4 Querformat auf 170g Papier gedruckt. Man kann zwischen Hardcover und Softcover auswählen. Die Seitenanzahl hängt vom jeweiligen Namen ab, jedoch garantieren sie für jedes Buch ein Minimum von 38 Seiten. Dieses Buch ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass (Taufe, Geburtstage, Weihnachten etc.) und vor allem für Lesebegeisterte Anfänger =) Falls euch solch ein Buch gerade gelegen kommt, könnt ihr bei eurer Bestellung mit dem Code ''AMOTHERSLOVE'' bis zum 9. Oktober 3€ sparen!



Eure Kiki













sponsored post

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig