Dienstag, 6. September 2016

BRIO Village Neuheiten + Verlosung



Ich freue mich euch wieder Neuheiten aus dem Hause Brio vorstellen zu dürfen. Diesmal aus dem Village Sortiment. Eingezogen ist bei uns ein Familienhaus und eine Schule =) ,,Ich habe zwei Stockwerke, du hast eins’’. Mit dieser Einstellung ist spielen hiermit weiterhin möglich.


Jeder kann sein eigenes Zimmer haben, da die Wände versetzt und neu kombiniert werden können, und jeder kann sein Familienhaus so gestalten, wie es ihm gefällt. Es kann aber natürlich auch nach den Vorschlägen der Anleitung aufgebaut werden - die Kunststoff- und Holzmodule bieten viele Möglichkeiten und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 


Das Haus verfügt über realistische Einrichtungsdetails und Figuren. Wenn die Figuren das Alphabet lernen möchten, Verstecken spielen oder von der Rutsche runter rutschen wollen, dann gibt es in der Schule immer etwas, das Spaß macht. Dieses kleine Set kann ebenso als eine Erweiterung für das Familienhaus benutzt werden.


Es sind quasi alle Teile miteinander kombinierbar. Ich finde das wirklich grandios! Leonardo und Leana spielen gerne damit. Sie beladen die Zimmer mit Figuren und jede einzelne von ihnen muss natürlich mindestens einmal runter gerutscht sein *lach*. Brio gehört für mich von Anfang an zu einer unserer Lieblingsmarken und ich freu mich wirklich mega, dass sie Stück für Stück so vieles aufgreifen und ihr Sortiment immer mehr und mehr erweitern. =)


Gerne möchte ich heute solch ein tolles Set an euch verlosen, bestehend aus der Schule und einem Figurenset =) Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt =) Viel Glück!  



Eure Kiki












sponsored post

Share:

1 Kommentar

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig