Freitag, 19. August 2016

Fisher Price Classics - Spielzeug von Früher + Verlosung


Wer uns kennt und uns schon länger folgt, vor allem auf Instagram, hat mitbekommen das mein Herz für alle Dinge aus den 90er Jahren und älter schläft. Für alles was mich an meine eigene Kindheit erinnert - all diese Dinge lassen mein Herz höher schlagen =)


Fisher Price ist meinem Wunsch, nach dem früheren klassischen Spielzeug in erneuerter Version, gefolgt. Und hat uns diese zwei tollen Stücke zukommen lassen. Ich liebe, liebe, liebe sie! =) Einen Plattenspieler als auch eine Lernuhr haben wir zugeschickt bekommen.


Wer als Kind mit dem Plattenspieler von Fisher-Price gespielt hat, liebt ihn auch heute noch. Der in den 70er Jahren entwickelte Plattenspieler verfügt über 5 „abspielbare“ Platten mit insgesamt 10 Liedern. Die Schallplatten lassen sich im Plattenspieler verstauen, und dank Haltegriff ist der Plattenspieler auch unterwegs immer dabei. =) Mega cooles Teil! Große Liebe hier bei uns =)


Die Lernuhr ist mein kleiner Favorit. Hinten lässt sie sich aufziehen und während sie läuft spielt sie eine zeitlosen Melodie „Grandfather's Clock“. Auch Tag und Nacht wird durch ein Bilderspielt angezeigt =) Fisher Price hat noch mehr Classics rausgebracht. Ich hab mich wirklich gefreut wie ein Honigkuchenpferd als ich das gesehen habe. Hier könnten ruhig einige Firmen nachziehen =) Habt ihr noch Spielzeug Klassiker bei euch zu Hause? Wenn ja ich freue mich auch über ein Foto auf Facebook =)


Außerdem möchte ich natürlich gerne zwei Classics an euch Verlosen =) Einmal die Teaching Clock und einmal den two-tone TV. Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt. Viel Glück! 



Eure Kiki













sponsored post


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig