Montag, 11. Juli 2016

Wohlfühloase für Zuhause



Könnt ihr euch an unseren Hängematten Post erinnern? Diese hatten wir bei uns im Wohnzimmer angebracht. Sie ist super bequem aber leider für unsere Kinder schwer zugänglich, weil sie diese nie ohne Hilfe besteigen konnten. Immer hat sich der Stoff verwurstelt oder sie sind mit den Füßen hängen geblieben und nicht selten rausgefallen.


Also haben wir uns nach etwas anderem umgesehen. Es sollte dennoch ein Hängeelement werden. Bequem, kuschelig - eine Rückzugsort. Nach langem suchen und überlegen stolperten wir über die Wohlfühloase von livipur. Welche ,,eigentlich’’ für den Outdoor Bereich gedacht ist, da sie sehr groß ist und viel Platz einnimmt. Wir haben aber (noch) keinen Garten - ist für uns aber kein Hindernis. =)


Aufgebaut haben wir das ganze einmal komplett für euch, damit ihr die Oase in ganzer Pracht seht. Die Qualität spricht für sich. Das Holzgestell ist aus wetterfestem behandeltem Fichtenholz und lässt sich super einfach Zusammenbauen. Das ganze ist bis zu einem Gewicht von 120kg belastbar. Es gibt außerdem noch eine größere Variante hierzu. =) Für uns jedoch ist die kleinere mehr als genügend. =)


Wir haben das Gestell nun in den Keller, für unseren späteren Garteneinsatz verstaut. Und die Aufhängung an einer dafür geeigneten Vorrichtung im Wohnzimmer befestigt. Und was soll ich sagen. Es ist perfekt! Unsere Kinder und wir lieben es!  Sie ist sooo bequem und unsere Kinder können ohne Probleme selbstständig auf und absteigen. Die Kissen sind herausnehmbar und der Bezug somit problemlos waschbar.


 Im Shop selbst haben wir noch eine tolle große Stehlampe im pinken Retro Design mitgenommen. Solch eine fehlt uns schon lange im Wohnzimmer. Ist jetzt ein absoluter Blickfang in unseren sonst - immer noch schwarz weiß gehaltenem Wohnzimmer =) Habt ihr auch Hängesysteme wie Hängehöhlen, Hängematten oder ähnliches Zuhause? Wie sind eure Erfahrungen? =)



Eure Kiki












sponsored post

Share:

Kommentare

  1. So etwas ähnliches hattte ich als Kind auch zu Hause und habe es geliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wir haben auch so etwas ähnliches bei uns im Garten hängen: http://haengemattenshop.com/globo-royal-chair-green-weatherproof.html
    Nicht nur unsere Kids, sondern auch mein Mann und ich lieben es darin zu sitzen. Und das beste an dem Ding ist, dass es wetterfest ist. Wir haben das Ding auf unserer alten Eiche im Garten montiert.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig