Mittwoch, 13. Juli 2016

Neue Bilderbücher - Magellan Verlag



In dem ganzen Trubel welcher bei uns die letzten Wochen herrschte kam ich gar nicht dazu euch unsere neusten Kinderbücher zu zeigen. Allesamt sind vom Magellan Verlag. Dieser hat kaum ein Buch welches nicht unserem Geschmack entspricht. Neu eingezogen sind ganze sechs tolle Bücher. =)


Darunter Der Löwe in dir - hier handelt die Geschichte um eine kleine ängstliche Maus welche die Hilfe eines starken Löwen sucht. Am Ende ihrer abenteuerlichen Reise macht die Maus eine Entdeckung: Man muss gar nicht groß und stark sein, um seine eigene Stimme zu finden. =)


Das Buch Mikas Hund macht Muh! haben wir uns schon mal in einem Wartezimmer angeschaut und fandet es auf Anhieb mega witzig. Mika der Geburtstag hat, wünscht sich nämlich einen Hund. Aber keinen normalen, sondern einen der MUH macht. =) In dem Buch Albert und der Baum geht es um eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft, Mitgefühl und die Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen. 


Ferdinand auf hoher See sowie Pino Pfote sind tolle Bücher für Suchbegeisterte Kinder. Es gibt jede menge zu entdecken. Die kleinen Leser begleiten Pino den Postboten auf seinem Weg kreuz und quer durch die Stadt, bis zum Schluss nur noch ein einziges Päckchen übrig ist. Und das ist ein ganz besonderes. =) Und der Dampfer auf dem sich Ferdinand befindet ist kein gewöhnlicher Dampfer, und ehe er sich versieht, steckt er schon mittendrin in einem großen Entdeckungsabenteuer! =)



Für Leana gab es noch ein Pappbilderbuch über einen Frosch der einen Rückzauberkuss benötigt um sich wieder in einen tollen Prinzen zu verwandeln. =) Wir besitzen wirklich schon so viele Kinderbücher. Ich arbeite zur Zeit auch an einem eigenen Bilderbuch. Ich kann es kaum abwarten, wenn all meine Gedanken und Illusionen auf Papier Platz gefunden haben =) Welches ist das aktuelle Lieblingsbuch eurer Kids? =)


Eure Kiki













sponsored post

Share:

1 Kommentar

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig