Montag, 25. Juli 2016

koawach - gesündere Trinkschokolade + Verlosung



 Kennt ihr schon koawach? =) Das sind Bio Trinkschokoladen mit oder ohne Guarana, die wach machen. Ein edler Fairtrade Kakao pur oder mit belebendem Guarana gemischt und mit aromatischen Gewürzen abgeschmeckt. Das Resultat sind echte Wachmacher, und eine bekömmliche Alternative zu Kaffee. =) Die Zutaten dafür stammen aus fairen Bauerngenossenschaften in Lateinamerika.


Ich selbst trinke überhaupt gar keine Kaffe. Sehr selten mal einen Latte Machiatto. Sonst bin ich mit meinen Kindern der absolute Kaba Mensch. Daher passt koawach unheimlich gut zu uns. Wenn man nur das ,,Reformhaus’’ Kaba - ohne bestimmte Marken zu nennen kennt, dann wird man von koawach erstmal überrascht sein. 



Der Geschmackk ist absolut anderst. Viel intensiver! Er enthält nämlich 44% Kakao, Rohrohrzucker, eine Prise Zimt und ein wenig karamelligen Kokosblütenzucker. Dieser gilt als gesündere Zuckervariante, da er den Blutzuckerspiegel weniger stark steigen lässt als viele andere Süßungsmittel. Außerdem enthält er eine Reihe an Mineralstoffen und Antioxidantien. 


Ganz neu ist aktuell das koawach orange. Hier kommen Kakao, Guarana und ein Hauch von Orange gemischt zusammen. Richtig fruchtig! Und alles aus Öko-Anbau und fairem Direkthandel UND BIO zertifiziert =) Die Trinkschokoladen sind nicht nur für Heiß- oder Kaltgetränken, sondern auch perfekt geeignet für Smoothies und Eisschokoladen. =) Aktuell kann man diese auch im REWE kaufen habe ich heute Morgen entdeckt =)


Damit auch ihr das ganze einmal testen könnt, möchten wir heute in Zusammenarbeit ein großes Familienset an euch verlosen =) Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt. Viel Glück! 




Eure Kiki
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig