Donnerstag, 7. Juli 2016

Jeder kann eine Fondantorte zaubern


Ich stelle die Geburtstagstorten meiner Kinder und unserer Familie immer selbst - mühevoll- her. Hier meine ich nicht einfache Kuchen, sondern richtige aufwendige Fondant Torten. So oft habe ich gehört, dass sich viele wünschen würden, solche Torten auch selbst herstellen zu können. Und das es meistens schon daran scheitertet, nicht zu wissen welche Zutaten und Fondant Arten man kaufen soll. Und ich kann euch sagen, es ist überhaupt nicht so schwer wie es aussieht. Es ist für jeden Möglich! =)


Passend dazu möchte ich euch heute Mein Keksdesign vorstellen. Für alle Backlooser, wie ich es auch war am Anfang, habe ich nun die perfekte Lösung. Hier könnt ihr zwischen mehreren Backbox-Sets wählen. Diese beinhalten das Rezept sowie den richtigen Fondant, das richtige Zubehör und die dazugehörige Anleitung und jetzt Achtung! INKLUSIVE Videoanleitung. Ich gehöre nämlich auch zu der Art Menschen, die es mit einer normalen Anleitung als nicht Checken. Ich brauche Videos! *lach*.


Also habe ich mir für Leanas 2. Geburtstag (mein Gott schon 2!!) die rosa Prinzessinnen Backbox zukommen lassen. Daraus entsteht nächsten Monat dann unsere Torte. Mit den integrierten Videoanleitungen zeigen sie einem Schritt für Schritt wie man eine Torte mit Krönchen oder zauberhaften Rosen kreiert. Gehts noch besser? Das Set kostet 39,95€ wenn man bedenkt wieviel eine ,,bestellte’’ Torte kostet. Welche noch lang nicht mit all der Mühe, Schweiß und Liebe versehen ist - wie eine eigene =)


Der Shop ist einfach nur Brilliant! =) Außerdem gibts es noch andere Boxen. Zum Beispiel ein Bauernhof Keksset. Und aktuell sogar 20% Rabatt mit dem Code mkd-sommer20 auf alle Boxen! Müsst ihr euch umbedingt mal ansehen. Sooo süß! =) 



Eure Kiki 















sponsored post

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig