Mittwoch, 13. Juli 2016

Hoverball - Ein Fußball für Zuhause + Verlosung



Gott sei dank kann Fußball auch außerhalb der EM und WM stattfinden. =) Hierzu wollten wir euch heute etwas ganz tolles zeigen. Eine tolle Erfindung die kleine Fußballherzen höher schlagen lässt.


Der Hoverball ist seit Frühjahr 2016 im Handel erhältlich. Er besteht aus weichem Material, ist unten flach und gleitet dadurch super auf glatten Oberflächen. Durch die weiche Oberfläche sind die Gegenstände im Haus geschützt. Dadurch ist der Hoverball optimal zum Fußballspielen im Haus geeignet oder für die Ferienwohnung im Urlaub, bei Großeltern oder Freunden. 


 Während draußen der runde Ball ins Eckige muss, ist es hier der halbrunde, der durch die Zimmertür muss, oder was auch immer als Torersatz gilt. =) Durch den akzeptablen Preis lässt sich der Hoverball auch prima verschenken an kleine als auch große Fußballfans. Unsere beiden jagen damit unheimlich gerne durch die Wohnung. Auf unserem Boden gleitet der Hover problemlos und hinterlässt auch keinerlei Rückstände. Zu kaufen gibt es ihn hier. Gerne würden wir heute in Zusammenarbeit 3 solcher Fußbälle an euch verlosen =) Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt. Viel Glück =)




Eure Kiki











sponsored post

Share:

Kommentare

  1. Das ist ein toller Ball danke für diesen tollen Bericht da haben alle Spass mit diesem tollen Ball

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    das ist ja ne tolle Erfindung. Echt super Idee, so ein Ball für zu Hause. Das muss ich mir merken. Ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig