Montag, 11. Juli 2016

Das perfekte Fotobuch + Verlosung



Ich liebe es zu Fotografieren. Ich liebe Fotos. Ich wurde oft gefragt wieso ich die Fotografie so liebe. Es geht nicht darum, die Welt zu sehen wie sie ist. Es ist der ganz eigene Blick auf die Dinge. Über das was man erlebt hat, in welcher Stimmung man ist, wie man das Leben sieht.


Gute Bilder ziehen mich magnetisch an. Sie lösen in mir etwas aus, für das ich nur schwer Worte finde. Faszination, Lebenslust, Tiefe – ja, in diese Richtung geht es. Das und noch viel mehr finde ich in Bildern.

Am Rechner zu sitzen, Fotos zu optimieren und das Beste aus ihnen herauszuholen ist die Sahne auf dem Himbeerkuchen. Natürlich bedeutet das auch Arbeit, aber dabei vergesse ich (gerne) einmal die Zeit, und 2-3 Stunden vergehen wie im Flug. Ich liebe es, ein Foto nach dem anderen zu optimieren und mich nicht ewig an einzelnen Bildern aufzuhalten. =)


Also möchte ich natürlich auch meine ganze ,,Arbeit’’ festhalten können, um mich später (in alten Jahren) daran zu erfreuen. Ich habe deshalb unzählige Fotoangebote ausprobiert. Auch unzählige Fotobücher. Zuletzt haben wir unser Fotobuch bei Sendmoments bestellte. Und wir sind wirklich mega zufrieden. Die Gestaltung  geht wirklich kinderleicht. Man hat eine Auswahl an Designs was die Verteilung der Bilder angeht. Der Preis gegenüber der Qualität war bisher hier für uns wirklich am besten. Wir werden hier garantiert noch weitere Fotobücher erstellen lassen.


Zudem hat man dort auch viele weitere Möglichkeiten wie Einladungen, Danksagungen und viele weitere Dinge erstellen zu lassen. Auch jetzt passend zur bevorstehend Einschulung. =) Und dafür muss mein kein Held der Fotobearbeitung sein. Es werden soviele Optionen angeboten die total übersichtlich und verständlich gemacht sind. Ich kann euch also absolut empfehlen euch das ganze mal anzuschauen. =)


Damit ihr euch davon selbst überzeugen könnt verlosen wir in Zusammenarbeit ein 40€ Fotobuch Gutschein an euch. =) Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt. Viel Glück. 



Eure Kiki 














sponsored post

Share:

Kommentare

  1. Ganz wunderbare Sachen machst du ! Es hat soo viel Stil :)) Es ist immer wieder toll zu lesen und zu schauen. Ich selber liebe es auch zu fotografieren & Bilder zu bearbeiten.

    Liebst Justina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Justina, das ist sehr lieb von dir :)

      LG
      kiki

      Löschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig