Montag, 27. Juni 2016

Mit Postern Atmosphäre schaffen



Schon eine weile suche ich nach etwas Veränderung an unseren Wänden.  Bis auf eine große Kinderkunstwerke-Wand und unserer komplett Wand Tapete ist an unseren Wänden noch nicht viel passiert. Fündig wurde ich nun mit unseren Postern bei Posterlounge. Durch Deko und Wandbilder kann man erahnen, wie wohlig sich eine Seele in einer solchen Wohnung fühlt. Geht vielleicht sogar eine Glücksausstrahlung auf den Menschen über der zu Besuch ist?!  Den jedesmal wenn man an einem Bild vorübergeht erhascht unser Unterbewusstsein einen Impuls des Bildes.


Genau dies ist der Grund warum die Bilder in einer Wohnung so wichtig sind. Noch immer wird die Wirkung von Bildern und Postern völlig unterschätzt. Mit dem richtigen Poster kann man die Atmosphäre der gesamten Wohnung verwandeln in eine Oase, die Licht und Harmonie ausstrahlt. So kann man eine erstaunliche lebensfreudige Wirkung auf unser ganzes Leben erreichen nur durch ein paar Poster, wenn diese zielgerichtet eingesetzt werden und nur positive Symbole enthalten.


Bilder müssen weder teuer noch perfekt sein. Erlaubt ist, was gefällt. Allerdings kommt es auf die Präsentation an. Egal ob für uns selbst oder zum Verschenken. Ein Poster ist die einfachste Möglichkeit, frisches Design ins Haus zu holen. =Ob gerahmt, kreativ aufgehängt, mit Klebestreifen befestigt, kreativ an einer Wäscheleine aufgehängt oder im Rahmen. Poster sind vielseitig einsetzbar und schön in Szene gesetzt, ein echter Hingucker! Ihr müsst euch umbedingt mal auf Posterlounge umschauen. Die haben aktuell auch einen mega SALE Bereich =) Die Tage zeige ich euch noch weitere Poster die wir uns angeschafft haben. =)



Eure Kiki















sponsored post



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig