Mittwoch, 8. Juni 2016

Leonardos 4. Geburtstag



Trotz das uns alle vier eine mega heftige Grippe überrollt hat, konnten wir am Montag einen wunderschönen Geburtstag mit 11 Kindern feiern. Der Tag verlief ganz genau so, wie es sich Leonardo gewünscht hat. Morgens gab es einen kleinen Geburtstagstisch. Dieser besteht übrigens aus einem alten Karton Deckel und Tafelfolie. So kann man ihn mit Kreide nach Lust und Laune beschriften =) 


Außerdem gab es einen kleinen Kuchen mit Fontäne, ein Heißluftballon mit Süßigkeiten, zwei kleine Geschenke und eine Geburtstagskerze zum auspusten =) Danach ging es für Leonardo in den Kindergarten wo er von allen Freunden gefeiert wurde. Ich und Leana haben ihn dann Mittags mit einem Helium Motorrad Luftballon abgeholt. Leonardo und die anderen Kinder waren alle aus dem Häuschen.


Zuhause sah Leonardo dann die eigentliche Geburtstagsdeko, die ich in der Zeit wo er im Kindergarten war hergerichtet habe. Alles wie gewünscht zu seinem Lieblingsfilm Toy Story =) Gar nicht so einfach, da Toy Story hier nicht so stark vertreten ist wie in der USA. Aber mit ein bisschen Improvision hat es ganz gut geklappt. =)


Mittags kamen dann Leonardos Freunde und es wurde gespielt, gelacht, getanzt und gefeiert. Das Highlight war hier natürlich unsere Nebel,- und Seifenblasenmaschine so wie unsere Jupiduu Rutsche. =) Es gab eine Regenbogen Toy Story Torte für welche im am Vortag 7 Stunden in der Küche stand. Aber es hat sich wirklich gelohnt =) Später haben wir dann noch Pizza bestellt. Zum essen war aber weniger Zeit - das Spielen stand natürlich im Vordergrund =)


Gegen 19.00 Uhr verließen uns dann die letzten Kinder Gäste. Als Gastgeschenke hatten wir Tüten mit Süßigkeiten, eine aufblasbare Luftgittare und Cowboyhüte =) Um 19.00 Uhr kam dann unsere Familie und wir haben den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Es war wirklich wunderschön. Hätten wir ein mehr Platz, ein Haus und Garten - wäre das natürlich noch besser gewesen. Aber wir sind immer noch fleißig am suchen =)


Als Geschenke gab es für Leonardo massenhaft Motorräder (was den auch sonst*lach*), Spielzeug Autos, ein Skateboard mit Helm und Schonern, eine Carrera Bahn, ein Carrera Boot, eine Spidermantasche, eine Vtech Aktioncam, eine große Wasserspritzpistole, einen sprechenden Toy Story Buzz und noch viele weitere tolle Sachen. =)


Außerdem haben wir uns tierisch über eure vielen Glückwünsche gefreut die uns auf jeden Weg erreicht haben. DANKE!!! Genauso danke ich unseren Kooperationspartnern Vtech, Fipsladen, Tausendkind, Sonjas Ballonshop, Dreams4Kids, Littleparty und Racheshop für die vielen tollen Geschenke und Accessoires die uns und unsere Spontanität immer zu 100% Unterstützen und mit Express Versand pünktlich geliefert haben. DANKE auch an euch =)


Morgen geht es weiter mit unserer großen Spendenübergabe und am Freitag fahren wir dann übers Wochenende in ein Familienhotel. Auch hierüber werden wir euch natürlich berichten. Nächste Woche Mittwoch dann meine große OP. Ich hoffe, dass ich bis da wieder fit bin. Nach einer kurzen Pause sind wir dann wieder zurück. Hier stapeln sich schon wieder viele tolle Dinge die ich euch umbedingt zeigen muss und natürlich an euch verlosen möchte ;-)

Bis dahin machst gut

Eure Kiki










Share:

Kommentare

  1. Sieht nach einer meeega Party aus.
    Morgen ganz viel Spaß bei der Sperndernübergabe und ein tolles Wochenende👍

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein toller Kindergeburtstag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig