Montag, 13. Juni 2016

Fühl,- und Stoffbücher + Verlosung



Schon so oft habe ich auf Facebook Videos von Stoff/Fühlbüchern bestaunt. Ich fand die schon immer mega toll. Ich besitze zwar selbst eine Nähmaschine aber die Nerven hierzu hätte ich einfach nicht. Deshalb haben wir einen tollen Shop in Deutschland gefunden wo solche tolle Bücher entwirft. Die Stoffbücher von Kindderliebe werden von Julia - einer zweifachen Jungsmama liebevoll hergestellt. Das Buch führt die Kinder durch eine Entdeckungsreise durch die Welt. Eine quietschenden Maus, die sich im Käse versteckt, eine Raupe, die zum Schmetterling wird, dann läd man Kisten vom Schiff auf den Zug und pflückt Birnen von einem Baum. =)


Dieses Buch enthält viele schöne Elemente zum Fühlen, Ertasten, Entdecken, Begreifen und Spielen. Neben den vielen Elementen, die bewegt und erfühlt werden können, ermutigen zahlreiche Geräusche die Kinder zum weiteren Erforschen. Ich finde solche Bücher wirklich Klasse. Die lassen sich prima falten und zu langweiligen Besuchen mitnehmen. Auch als Geschenk eignen sie sich wunderbar und sind später mal tolle Erbstücke =)


Leonardo und Leana lieben das Buch. Ständig wird gestritten welche Seite nun aufgeschlagen wird. Leonardos Favorit ist das Telefon und Leanas die Zugfracht *lach*. Außerdem werden die Birnen und Kisten mit zum Kochen in die Kinderküche genommen =) Bei Kindderliebe findet ihr 3 tolle Themenstoffbücher; Bauernhof, Weltraum und unseres - entdecke die Welt. Außerdem kann man hier auch sein eigenes Fantasietier zum Leben erwecken lassen. Kindderliebe näht es gerne für eure Kids detailgetreu nach =)


Weil wir die Bücher so spitze finden, möchten wir heute gerne in Zusammenarbeit das selbige ,,entdecke die Welt'' Buch an euch verlosen =) Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebookseite statt. Viel Glück.


Eure Kiki









sponsored post
Share:

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  2. super bericht und tolle verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Bericht und das Buch ist ja einfach nur toll! So schön groß und Detailreich :-)
    Da versuchen wir gerne auf Deiner F-bookseite !
    Liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig