Donnerstag, 9. Juni 2016

Ein Skateboard für Leonardo + Verlosung


Er hat es sich gewünscht und er hat so fleißig auf dem Balanceboard welches wir euch ja bereits vorgestellt haben geübt, so dass er es sich wirklich sein Skateboard zum Geburtstag verdient hat =)



Er hat sich so mega gefreut als er es ausgepackt hat. Also musste es so schnell wie möglich ausprobiert werden. Erstmal gab es eine kurze Enttäuschung, dass er nicht gleich die ganzen Stunts kann wie die Jungs aus unserer Straße. Aber schnell hat er eingesehen, dass man für alles üben muss. =) Das Bild von Leana finde ich übrigens mega süß. Es endstand in einer kurzen Enttäuschungsphase von Leonardo. Die geborene Skateboardqueen *lach*



Skateboard und Helm haben wir von Fips erhalten und es war eine super Wahl. Dank der kleinen größe ist dieses Skateboard super wendig und handlich für die kleinen Beginner. =) 



Der schwarze Drachenhelm von Safety passt zu uns wie gerufen. Die Helme sind größenverstellbar und haben eine Gummioberfläche, farbige Riemen, eine Kinnhalterung, Verstellspangen und eine LED-Leuchte hinten - für extra Sicherheit. Hier gibt es jegliches passendes Zubehör zu den vielen tollen Motiven. Wir werden auch für Leana eines aus dieser Serie besorgen. Die Helme sind wirkliche Hingucker =)



Die Idee zu dieser Produktserie stammt übrigens von jemanden, der als Kind selbst nie Lust hatte einen Fahrradhelm zu tragen, weil diese immer so langweilig aussehen. Wo er Recht hat, hat er Recht *lach*. Weil wir den Helm so fantastisch finden möchten wir heute gerne einen an euch verlosen =) Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt. Viel Glück. =)




Eure Kiki






Share:

1 Kommentar

  1. Tolle Bilder😊 da sieht man das Kids alles schnell schaffen. Der Helm ist echt klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig